• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die limited edition meinst du wohl, die hat saturn letztens für 25€ rausgehauen. kann gut sein das es noch immer so ist.
 
Was muss ich über den Kauf von einer gebrauchten Version von FIFA 10 bei Amazon (ca.13-15€ incl. Versand) wissen?
Gibt es bei diesem Spiel Onlineprobleme, wenn es vom Vorbesitzer im Netz registriert wurden ist ?
 
Saturn in Wien hat ein tolles Angebot zur Neueröffnung. Xbox 360 Slim + Fifa 11 für unschlagbare 149€.

A_SA_V_2709LEY1_18_680_390.jpg
 
Schade, dass ich nicht in Österreich wohne. Da hätte ich trotz vorhandener Xbox zugeschlagen.
 
hat jemand einen media markt oder saturn prospekt gesehen, bei dem fifa im angebot ist?
Ergänzung ()

So, selbst gefunden.

bei gamestop gibt es eine tauschaktion für fifa 11 und pes 2011. da ja jeder die alte version noch loswerden möchte, need for speed shift neu ab 20 euro erhältlich ist macht es einen gesamtpreis von 30 euro.

schnäppchen würd ich sagen
 
wow Xbox 360 für 150€ is echt Hammer. Würde sie mir ja kaufen, aber ich glaub fast ich kann die garnicht brauchen, außer Halo kommt das meiste ja auch für Pc raus, und für die Ps3 exclusiv Titel hab ich ja ne Ps3 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben