-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sebastian_34
Lt. Commander
Also kann mir jemand Shops empfehlen ,die nicht diese EB Store Apothekenpreise vorweisen?
Wenn ich mit Porto billiger davon komme als die Preise von Saturn,EB Store und Co ,dann würde mich interessieren ,wo Ihr eure Games bestellt und ob Ihr noch die genannten Läden noch aufsucht, den die Preise sind teilweise Horror.
am besten noch uncut aber in Deutschland dürfte das schwierig sein und im Ausland habe ich bedenken dort zu bestellen.
Wenn ich mit Porto billiger davon komme als die Preise von Saturn,EB Store und Co ,dann würde mich interessieren ,wo Ihr eure Games bestellt und ob Ihr noch die genannten Läden noch aufsucht, den die Preise sind teilweise Horror.
am besten noch uncut aber in Deutschland dürfte das schwierig sein und im Ausland habe ich bedenken dort zu bestellen.
die einzige möglichkeit uncut in de zu bekommen ist übers internet...musste ich leider auch grad irgendwie feststellen.
da ich mir den ganzen krempel mit uk sparen möchte und der aufpreis nicht wirklich was ausmacht, bestelle ich meine games nun bei amazon.de
sobald uk import im namen steht oder das pegi-logo auf dem cover ist, ist es uncut..wenn ich mich nicht irre
edit1:
außer natürlich es gibt nur eine version des spiels, also kein cut/uncut. dann kann man da kaufen wos am günstigstens ist, wie z.b. GTA IV
da ich mir den ganzen krempel mit uk sparen möchte und der aufpreis nicht wirklich was ausmacht, bestelle ich meine games nun bei amazon.de
sobald uk import im namen steht oder das pegi-logo auf dem cover ist, ist es uncut..wenn ich mich nicht irre
edit1:
außer natürlich es gibt nur eine version des spiels, also kein cut/uncut. dann kann man da kaufen wos am günstigstens ist, wie z.b. GTA IV
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding
Banned
Um FIFA 11 ist in UK ne kleine Preisschlacht am Laufen:
Amazon: 34 Pfund
The Hut: 35 Pfund
ABER: The Hut nimmt nur 1 Pfund Versand, Amazon derer gleich 7 + VAT.
Darum ist thehut deutlich günstiger (~8-9 Euro!)
Amazon: 34 Pfund
The Hut: 35 Pfund
ABER: The Hut nimmt nur 1 Pfund Versand, Amazon derer gleich 7 + VAT.
Darum ist thehut deutlich günstiger (~8-9 Euro!)
Bitch Pudding
Banned
Zoll nicht, die Grenze liegt bei 150€. Ab 22€ kann es aber passieren, dass noch mal 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt. Aber das Risiko ist eher gering. Es erfolgt ja nur ne stichprobenartige Kontrolle.
Was mir auf den Keks geht ist, dass der "echte" Preis bei amazon.co.uk am Ende fast 8 Pfund über dem angegebenen liegt. Und das, obwohl der Versand üblicherweise aus Deutschland erfolgt. Da zu bestellen lohnt nur, wenn man 2 oder mehr Spiele auf einmal kauft.
Was mir auf den Keks geht ist, dass der "echte" Preis bei amazon.co.uk am Ende fast 8 Pfund über dem angegebenen liegt. Und das, obwohl der Versand üblicherweise aus Deutschland erfolgt. Da zu bestellen lohnt nur, wenn man 2 oder mehr Spiele auf einmal kauft.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ja bei Amazon.co.uk ist halt die Sache dass am Ende immer 6 pounds Versandkosten hinzukommen + 19% anstatt britische 15% Mehrwertsteuer.
So ist man bei Fifa am Ende bei etwa 50€ , denke günstiger wird es das Spiel hier auch nicht geben, aber auch nicht viel teurer.
So ist man bei Fifa am Ende bei etwa 50€ , denke günstiger wird es das Spiel hier auch nicht geben, aber auch nicht viel teurer.
Bitch Pudding
Banned
Ebend. Wenn bei The Hut alles klar geht, bekomme ich bei derzeitigem Wechselkurs FIFA 11 für 43€. Was dann schon sehr günstig ist.
Wo ich gerade bei The Hut war...
Batman AA PS3 (nicht die GOTY!): 13 Pfund (am Ende also 16€, inkl. Versand).
Habe mir jetzt, wo ich schon mal dabei war, auch Bayonetta geholt (ebenfalls 13 Pfund).
Beide Spiele zusammen haben ca 32€ gekostet.
Ergänzung ()
Wo ich gerade bei The Hut war...
Batman AA PS3 (nicht die GOTY!): 13 Pfund (am Ende also 16€, inkl. Versand).
Habe mir jetzt, wo ich schon mal dabei war, auch Bayonetta geholt (ebenfalls 13 Pfund).
Beide Spiele zusammen haben ca 32€ gekostet.
Achim_Anders
Commodore
Fifa 10 10€ bei Saturn in Köln bis Samstag
Need 4 Speed Shift auch 10€ bis Samstag
beides für die PS3
Need 4 Speed Shift auch 10€ bis Samstag
beides für die PS3
Shizzle
Vice Admiral
Hol dir doch beide Spiele und wirf noch nen 10er drauf und geh zu Gamestop:
http://www.gamestop.de/gamescom

http://www.gamestop.de/gamescom

Sonny_White66
Commodore
Dieses Angebot aus Köln gibt es hier bei uns in GE nicht
. Das heißt, nicht überall findet ihr Fifa und Shift für 10€ :/.

Bitch Pudding
Banned
Habe zwar schon FIFA 11 vorbestellt, aber für 10€, da kannste nix verkehrt machen. Habe beide o.g. Spiele im Saturn gekauft, waren auch noch einige da. Und wenn FIFA 11 da ist wird 10 für 20€ bei ebay verkloppt
.

Achim_Anders
Commodore
Ich habe nur shift gekauft, fifa hab ich ja schon was länger...^^
Achim_Anders
Commodore
edit: Werbung ist hier nicht erwünscht oO
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding
Banned
Bei zavvi.com gibt es derzeit F1 2010 für umgerechnet 38€ und Heavy Rain für ca 32€.
michimii
Commander
Bei Amazon (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Effect-Uncut/dp/B002OB3ZA0/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1283802563&sr=1-1) gibts Mass Effect 2 momentan für 21,97,-€ - bei Steam kostets 49,99,-€!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.