• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kann mir jemand Shops empfehlen ,die nicht diese EB Store Apothekenpreise vorweisen?

Wenn ich mit Porto billiger davon komme als die Preise von Saturn,EB Store und Co ,dann würde mich interessieren ,wo Ihr eure Games bestellt und ob Ihr noch die genannten Läden noch aufsucht, den die Preise sind teilweise Horror.

am besten noch uncut aber in Deutschland dürfte das schwierig sein und im Ausland habe ich bedenken dort zu bestellen.
 
die einzige möglichkeit uncut in de zu bekommen ist übers internet...musste ich leider auch grad irgendwie feststellen.

da ich mir den ganzen krempel mit uk sparen möchte und der aufpreis nicht wirklich was ausmacht, bestelle ich meine games nun bei amazon.de

sobald uk import im namen steht oder das pegi-logo auf dem cover ist, ist es uncut..wenn ich mich nicht irre

edit1:
außer natürlich es gibt nur eine version des spiels, also kein cut/uncut. dann kann man da kaufen wos am günstigstens ist, wie z.b. GTA IV
 
Zuletzt bearbeitet:
Um FIFA 11 ist in UK ne kleine Preisschlacht am Laufen:

Amazon: 34 Pfund
The Hut: 35 Pfund

ABER: The Hut nimmt nur 1 Pfund Versand, Amazon derer gleich 7 + VAT.

Darum ist thehut deutlich günstiger (~8-9 Euro!)
 
Nur bei thehut hast du noch evtl. Zollgebühren wenn du pech hast...
Nur Päckchen bis 26 Euro oder so kommen durch..
 
Zoll nicht, die Grenze liegt bei 150€. Ab 22€ kann es aber passieren, dass noch mal 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt. Aber das Risiko ist eher gering. Es erfolgt ja nur ne stichprobenartige Kontrolle.

Was mir auf den Keks geht ist, dass der "echte" Preis bei amazon.co.uk am Ende fast 8 Pfund über dem angegebenen liegt. Und das, obwohl der Versand üblicherweise aus Deutschland erfolgt. Da zu bestellen lohnt nur, wenn man 2 oder mehr Spiele auf einmal kauft.
 
Ja bei Amazon.co.uk ist halt die Sache dass am Ende immer 6 pounds Versandkosten hinzukommen + 19% anstatt britische 15% Mehrwertsteuer.
So ist man bei Fifa am Ende bei etwa 50€ , denke günstiger wird es das Spiel hier auch nicht geben, aber auch nicht viel teurer.
 
Ebend. Wenn bei The Hut alles klar geht, bekomme ich bei derzeitigem Wechselkurs FIFA 11 für 43€. Was dann schon sehr günstig ist.
Ergänzung ()

Wo ich gerade bei The Hut war...

Batman AA PS3 (nicht die GOTY!): 13 Pfund (am Ende also 16€, inkl. Versand).

Habe mir jetzt, wo ich schon mal dabei war, auch Bayonetta geholt (ebenfalls 13 Pfund).

Beide Spiele zusammen haben ca 32€ gekostet.
 
Also das 10er würde ich mir nicht mehr holen, dann schon eher das Fifa WM 2010 Game
 
mal wieder ne schöne aktion. die letzten haben meine spielesammlung schon ziemlich minimiert. nun musst ich bei rebuy 2 bestellen und komme dann auf 41€ für gt5..
 
Dieses Angebot aus Köln gibt es hier bei uns in GE nicht :(. Das heißt, nicht überall findet ihr Fifa und Shift für 10€ :/.
 
Habe zwar schon FIFA 11 vorbestellt, aber für 10€, da kannste nix verkehrt machen. Habe beide o.g. Spiele im Saturn gekauft, waren auch noch einige da. Und wenn FIFA 11 da ist wird 10 für 20€ bei ebay verkloppt :D.
 
Bei Konsolenkost gibts heute Tekken 6 - Limited Edition mit Artbook und Hoodie für die Xbox 360 (US Version, nur englisch) für 32,99€

KLICK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben