• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Games (BiA, RS Vegas 1&2,...) gabs schon fürn 10er bei play.com oder zavvi oder sogar amazon.co.uk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh .. ok ^^

Immerhin interessant für Leute die keine Kreditkarte haben oders halt einfach gleich mitnehmen möchten, manche gibts ja auch nicht als Multi wenn man sie in UK bestellt.

Es gab noch mehr Games, auch neuere die günstiger wyaren als z.B. bei Amazon (Importe mal ausgenommen).
 
mal ne Frage:

die Ps3 slim 250gb + Uncharted 2 und Dirt2 für 335€.

guter preis oder warten?....auf besseres wetter :)
 
Ich hab für meine PS3 Slim 250 GB aus UK auch um die 320 € bezahlt... mit FIFA 10, Infamous und Motorstorm 1. Preis ist in Ordnung, allerdings bekommt man beide Games schon für 15 €
 
mhh ..

die slim 250 kostet allein schon um die 290€. ich denk mal ich werde das bundle oben holen. hört sich gut an.

mm bietet gerade sowas wie 4 oder 5 jahre garantie für xy €. macht das sinn bei der ps3 (ylod usw.)?
 
Zwar keine Videospiele, aber für PS3-Besitzer trotzdem interessant. Bei amazon gibts derzeit einige gute Blu-rays ziemlich günstig, unter Anderem No Country for Old Men ;)
 
Da ist aber kein Controller bei oder ?
 
Es gibt gar keine Version ohne Controller. Den gibt es überall :)
Aber naja wirkliches Schnäppchen ist es nicht. Slim ab 199€ und ab 225
Durch Versand spart man höchstens 1-2€...
 
Zuletzt bearbeitet:
so,

mm 19%mwst ist was feines.

Ps3 slim 250gb +uncharted2 und dirt2: 282,69€
Ps3 Controller: 39,- €
Gta IV: 25,- €

=346,69 €

geht ok, würd ich sagen :)
 
Jmd nen Tipp wo ich Madden 11 für günstiger als die 70 Euro bei MM bekommen könnte? Bzw nen Online link?
 
Nimm axelmusic.com

Kommt dann aus den USA mit einem kleinen Umweg über England, damit du keinen Zoll bezahlen musst.
Ich bestell da regelmäßig Filme und musste noch nie Zoll bezahlen.

Außerdem kannst du da mit Paypal zahlen!
 
keine ahnung obs jetzt der überpreis ist, aber habe gerade borderlands und killzone2 für je 20 € im mm erstanden. fand ich nen guten preis.

mfg
 
Preis war für MM i.O. ;)
In UK gibts beide für den Preis, nur halt UNCUT (gerade Borderlands) und trotzdem komplett deutsch ;)
 
so...wegen uk und so...also günstiger als 20€ kriegt man die uncut auf keinen fall....hab zumindest nix gefunden

http://www.amazon.de/gp/product/B002K8Q91O/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A36KSHJM3KPM8Y

http://www.amazon.de/gp/product/B002Q6S5MG/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A5G32WLCYS6GD

aber amazon ist immer so ne sache mit bankverbindung und so ...


In welchen MM? Hab das diese Woche da noch für 60 Euro gesehen

War das letzte borderlands in dem MM... von daher...aber wenn ichs heut zurückbringe kannst es dir holen^^ MM in neustadt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben