• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Vorgehensweisen haben ihr für und wider, so gesehen ist das einzige "Problem" das es Leute gibt die Variante A als angenehmer empfinden und andere Variante B.

Zu behaupten eine Variante wäre die absolute & bessere Lösung wäre vermutlich ignorant. Rein sachlich finde ich beide Argumentationsketten schlüssig, nur mir persönlich sind 2 threads wesentlich lieber. Thats it.

Daher entscheidet entweder der Moderator und man gewöhnt sich dran oder man macht tatsächlich eine Umfrage und entscheidet "demokratisch" nach Mehrheiten.

Ich kann mit beidem Leben :)
 
Ich bin dafür das ein Moderator endlich ma entscheidet.

Ein Thread für PC und Konsolenspiele halte ich für das beste, weil viele beidgleisig fahren. Wenn man vor dem Angebot immer die jeweilige Sparte schreibt ist das absolut kein Problem.

Sonst können wir ja direkt anfangen für jede Konsole noch nen eigenen Thread zu erstellen...
 
Wer mindestens eines der Musikspielreihen Lips, Rock Band oder Guitar Hero sein Eigen nennt, kann nun im "Sommerschlussverkauf" einige Microsoft Points sparen. Microsoft hat die Preise von vielen Track-Packs gesenkt, darunter so geniale Pakete wie das Metallica "Death Magnetic"-Album für Guitar Hero, das Pearl Jam "Ten" Album für Rock Band oder das Snow Patrol Song Pack für Lips. Hier nun in der Übersicht alle Songs, die aktuell im Angebot sind (jeweils mit Normalpreis und Angebotspreis)

quelle: xboxuser.de

hab mir gerade 4000 punkte geholt und werd mich jetzt mit metallica, PJ, Slipknot und Wolfmother Songs eindecken
 
Bei Steam gibt es ein weiteres Gratis-Game: Moonbase Alpha.
 
@Nephtis: Da lohnt sich der Import schon fast mehr Klick Mich

PS: Dieses WE könnt ihr kostenlos R.U.S.E testen auf Steam. Also go go go....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zavvi 2 Games (Xbox360 oder PS3) für ca. 32 € (inkl. Versand)

u.a. mit dabei:

Splinter Cell: Conviction (nur 360)
Bayonetta (nur 360)
CoD MW 1 GOTY
Prince of Persia: The Forgotten Sands
Batman: Arkham Asylum
NFS: Shift
 
@Foxman, der Import lohnt sich nur für den, der es für sich selbst importiert.

Wer weiterverkaufen möchte, der sollte lieber die DE-Version kaufen, da diese einen besseren WVK-Preis als die Import-Spiele.
 
Und noch von Valve ... geniales Game .. dafür hätten sie auch was verlangen können ^^
 
Hier nochmal ein Link dazu.

Das Spiel ist echt gut, nur leider sind die meisten Leute die dort spielen so unfähig, dass es keinen Spaß macht. Wird sich jedoch mit der Zeit bessern.
 
Da sieht verdammt geil aus, werde ich runterladen. Perfektes Schnäppchen sozusagen weils Gratis ist :D
 
Nope, nur für den PC via STEAM
 
PC only.
Auf der XBOX gibt es doch gar keine kostenlosen Spiele oder? O.o
 
das spiel macht wirklich verdammt viel spaß. ich habs zum glueck direkt auf schwer gespielt, somit dauert es etwas laenger bis man die kampagne durch hat.

ich hoffe alien breed impact macht ähnlich viel spaß, wenn es denn endlich mal für die ps3 kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben