• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ewig durchscrollen"

1. sind die angebote nur wenige tage gültig, d.h man muss nicht mehrere seiten zurück gehen
2. existiert nicht gerade ein überangebot an schnäppchen

von ewig durchscrollen kann also keine rede sein... finde es da umständlcher in 2 threads schauen zu müssen ob an dem tag/der woche was günstiges dabei ist
 
Nunja, 99,4 % positive Bewertungen bei über 11000 Transaktionen sind ja schonmal gut .. der Preis auch & Kostenloser Versand auch :D
 
Hmm, wenn ich mir z.B. die erste Seite der Bewertungen anschau, dann sehe ich mindestens 20 die total zufrieden sind und eine schnelle Lieferung hatten aber nur einen der sich beschwert. Und da weiß man auch nicht ob der zeitig gezahlt hat etc.

Gegen die 5 negativen im letzten Monat stehen 917 positive. Pech kann man immer haben .. ich glaub es gibt kaum einen Shop mit 100% positiven Bewertungen. Aber ein Restrisiko bleibt.
 
mod666 schrieb:
"ewig durchscrollen"

1. sind die angebote nur wenige tage gültig, d.h man muss nicht mehrere seiten zurück gehen
2. existiert nicht gerade ein überangebot an schnäppchen

von ewig durchscrollen kann also keine rede sein... finde es da umständlcher in 2 threads schauen zu müssen ob an dem tag/der woche was günstiges dabei ist

Naja bei den PC's werden wieder irrsinnig viele Witzbolde kommen und jeden Tag posten in welchen Zitschriften welche Vollversionen dabei sind, was es neu für 6,99 im Mediamarkt gibt, was in der Pyramide neu ist und und und.....
 
Cluberer schrieb:
Naja bei den PC's werden wieder irrsinnig viele Witzbolde kommen und jeden Tag posten in welchen Zitschriften welche Vollversionen dabei sind, was es neu für 6,99 im Mediamarkt gibt, was in der Pyramide neu ist und und und.....

100% ACK

Ich habe zwar auch PC und PS3, Schnäppchen interessieren mich aber nur für PS3 (und meine PSP). Für den PC kaufe ich kaum Spiele.

[x] separate Threads
 
Schnäpchen liegen im Auge des Betrachters und der Briefbörse ;)
Ich denke da Bedarf es aber keiner genauen Regulierung denn der Thread lebte und lebt auch ganz gut ohne diese Regulierungsform.
 
Der Markt regelt sich von selbst ;) Unsichtbare Hand, ihr wisst und so :p
 
mod666 schrieb:
dann sollte klar definiert werden, was als schnäppchen gepostet werden darf und was nicht...

steht dann im 1. Post und wird dann eh von keinem beachtet ....
hmmmm
 
Wo bleibt denn jetzt unser oberhoschi HappyMutant ? Er wollte uns doch den heiligen Gral überbringen
triptap.gif
smilie_essen_197.gif


Dabei könnte die Entscheidung soooo einfach sein: Wir tun alle was ich will, und schon ist die Sache durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bücher.de kann man sich die neue Xbox360 Slim mit dem 15€-Gutscheincode "AU9S-EX9E-E5ZD-7R85" für 235€ vorbestellen - sollte gerade der beste Preis sein

KLICK

Außerdem gibts bei TheHut heute großen GameDay mit Xbox 360- und PS3-Titeln reduziert. Mit "GAMEDAY10" kriegt man nochmal 10% Extra-Rabatt. Mit Dabei z.B. Splinter Cell: Conviction für gut 20€ oder auch der neue Prince of Persia für ca. 23€

KLICK
 
@elvis
Wenn aber alles in einem Thread ist, entgeht dir beim Durchscrollen kein Schnäppchen mehr. :)
 
Wenn ich auch nach PC Schnäppchen schaue dann ja. Wenn mich aber nur das eine oder das andere interessiert, dann nicht ;)
 
2 Fred's -> beide abbonieren
-> Wo ist das Problem ?
 
Eben :)
 
Ein Fred, alles übersichtlich beisammen, diesen abbonieren
-> Wo ist das Problem?

Ihr seht das Problem darin, dass PC und Konsolenspiele vermischt werden, wir darin, dass dies zu unübersichtlich wird.

Außerdem heißt dieser Thread doch schon "Der Videospiel Schnäppchen Thread" und zu den Videospielen gehören ja eben auch die PC-Spiele. Warum also alles doppelt?

Hier die Schnäppchen rein, dazu das System nennen und jeder sieht, was ihn interessiert.
"Wo ist das Problem?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben