• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann entschuldige ich mich hiermit. Steam ist ja doch sehr populär und die Aktion diesmal besonders gut, da dachte ich, es wäre ok. Wird nicht mehr vorkommen ;) b2t
 
Das ist überhaupt kein Problem und wer weiß vllt. wird der ein oder andere ungewollt darauf aufmerksam. Das kommt nicht gerade häufig vor und wäre gar kein Ding wenn nicht jedes mal einer ankommt und meint man hätte hier gerade gegen alle Gesetze verstoßen die es so gibt.

Immer noch besser als dann durch das Gemecker mindestens 5 Posts einzuleiten und ganz vom Thema abzukommen.
 
Ich finde das auch nicht schlimm, gerade Konsolenspieler haben doch fast alle auch einen Spiele-PC, wie man sich jetzt derart künstlich darüber aufregen kann bleibt mir ein Rätsel ...
Ruhig weiter posten, ist ja nicht so dass es alle drei Tage News über Steam gibt ;)
 
mit welcher Begründung sollte man hier keine Pc Titel reinschreiben?? Ist doch viel besser wenn man gleich alles in einem Thread hat. Sorry für die thematliche Ausschweifung

edit: @7eNd: und danke für den Hinweis hab direkt zugeschlagen bei Steam ;)
 
foggy80 schrieb:
@ oben: doch, in den letzten 2 wochen gab es mindestens 10 sehr gute angebote über steam.

Tja, und ich als Spieler beider Welten habe sogar wegen dem Posting hier zugeschlagen und mir ein paar Titel besorgt.
Kämpfe PC gegen Konsole gibt es genug, das muss hier nicht auch noch Einzug halten ...

Im Übrigen wird bei Hardwareluxx sogar gepostet, wo es DVDs und Blurays gibt, was wäre dann ? Explodierst du dann vor Aufregung ?
 
Für den ganzen Rest außerhalb der Spielewelt gibt es eh einen eigenen Thread.

Die Frage ist, wollt ihr eine eigene Thread für beide Welten oder eine gemeinsamen Thread, der dann aber im Extraleben fortgeführt wird. Mir ist das im Prinzip egal.
 
Also wenn du uns fragst ... ich für mich wäre dafür dass es nur einen Thread für beide Welten gibt, da ich mich wie gesagt als Konsolen- und PC-Spieler eh für alles interessiere und jetzt auch ohne das Posting von 7eNd nichts von der Steam-Sommeraktion mit bekommen hätte.
 
Ja, ich frage euch, weil die eine Lösung bedeutet, den Thread in einen anderen Bereich zu verschieben (bzw. sowieso neu zu eröffnen, da veränderte Grundlage) und die andere eine klare Trennung. Hat halt beides auch seine Nachteile. Ich bevorzuge zwar den gemeinsamen Thread, aber letztendlich habt ihr (die gerade Anwesenden ;)) die Wahl.
 
Gemeinsam finde ich sinnvoll, fördert diese Trennung zwischen PC und Konsolen nicht, denn schließlich sind es alles Zocker. Genauso wie der Großteil beides besitzt und interessiert und so nichts verpasst.
 
Ich finde die Trennung absolut Sinnvoll.
Lasst das bitte so.

Hier hat man einen gut Überblick, was es gerade NUR für die Konsole gibt.
Da muss man nicht zwischen 100en PC Angeboten rausfiltern was einen intressiert sondern hat alles passende in seinem Fred.

Wer ein PC Spiel pder sich für PC Gaming intressiert kann ja in den PC Fred schaun oder meinetwegen wer beides mag eben in beide:
Wo ist das Problem ?
 
Wo ist das Problem mit einem gemeinsamen Thread ? Wenn man natürlich auch so übertreibt wie du mit deinen 100 PC Angeboten dann schafft man sich ein Problem was es garnicht gibt.
 
denke doch :D

aber vielleicht wirds jetzt NOCH billiger ;)

@vegeto
warum gibts überhaupt ne trennung bei irgendwas? warum nicht ein großes forum für alle threads :rolleyes:

erst denken, dann posten... falls das nicht zu schwierig ist ;)
 
@Heretic Novalis

Ganz schön frech was ? Schlechten Tag gehabt um dich hier mit schlauen Sprüchen selbstvertrauen holen zu wollen ?

Deine Denkweise ist aber ganz schön beschränkt meinst du nicht auch ? Um es mal mit deinen Worten auszurücken, warum nicht ein Thread für jeden Post ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben