• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Herr der Ringe BD´s sind interessant, mal gucken ob ichs zur Metro schaffe^^ Die PS3 Spiele lohnen sich kaum.
 
Mahlzeit,

wer gerade auf der Suche nach einer Xbox ist, der sollte mal in der Spielegrotte vorbeischauen =)

- Xbox 360 Elite
- Forza 3
- Halo ODST
- Lego Batman
- Pure

Das Ganze gibts fuer unschlagbare 209.99€

!--> Klick <--!

Viele Gruesse :D
 
P4ge schrieb:
Bei der Metro sind zwischen dem 10.06 bis 16.06 folgende Spiele für 18,91€ zu kaufen:

NFS Pro Street, Saint Row 2, Fifa Street 3, Skate 2, CoD 3, TopSpin 3, Fear 2, Prince of Persia, ShaunWhite, Civ Revolution, Sonic, Splinter Cell

Ich frage mich, wo da das Angebot ist bzw. wegen einem Euro?
All diese Spiele gibt es in jedem Kaufhaus mit Software-Pyramide und Amazon für genau 20 Euro, sogar zeitlich unbegrenzt.
Naja ok, kann sein, dass man nach ein paar Jahren nichts mehr bekommt, aber sonst...
 
Nur zur Info: FIFA 2010 (PS3) erscheint am 22. Juli als Platinum Edition, d.h. ~15 Pfund bei *.co.uk. FIFA 11 erscheint im Herbst.
 
CleFuh schrieb:
Bei Gamestop gibts jetzt (bzw. ab Donnerstag laut Werbung in den Läden) Fifa WM 2010 Südafrika für alle Plattformen für 29,99€

Parallel dazu gibt es dort auch die originale Nicht-Platinum-Version von Uncharted 2 zum gleichen Preis :)
 
EDIT:

Viel Viel zu spät, Sry
 
Uncharted 2 gibt es auch bei Saturn für 29,99€. Bei Gamestop gibt es auch andere gute Spiele. Neben Fifa WM 2010 das 29,99€ kostet, gib es auch Bioshock 2 für schlappe 24,99€, habe mir eins mitgenommen :).
 
assassins creed 2: complete edition bei zavvi.com für ~ 22 € (PS3 + Xbox360)

splinter cell: conviction (Xbox360) ebenfalls für ~ 22 € bei zavvi.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Play.com gibts den Crazy Sale. Zahlen per KK, keine Versandkosten. Mit dabei sind z.B.

Army of Two: 40th Day (Xbox 360 & PS3) für 19,49€
Lost Planet 2 (Xbox 360 & PS3) für 23,49€
Super Street Fighter IV (Xbox 360 & PS3) für 19,49€

KLICK
 
Hi! Wusste nicht wo ich es sonst rein schreiben sollte also hier meine Frage.

Wo krieg ich eine neue PS3 Slim zum Schnäpchenpreis her? Ob 120GB oder 250GB ist egal. Kann auch gerne das Heavy Rain oder UFC 2010 Bundle sein.

Weiss jemand was der Mediamarkt da im Angebot hat? Will jetzt nicht extra dahin fahren und gucken weil es schon ein Stück weit weg ist.
 
Ja, hört sich doch schnuckelig an, darauf würde ich an deiner Stelle warten Beelzebub !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben