• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamesonly.at verkloppt das Spiel "FIFA WM 2010 Südafrika" für 39 €. (Ps3 & Xbox360)
 
39€ für eine abgespackte Version von Fifa 2010, das auch nich anders is als 09, 08, 07 ect.
Ein echtes Schnäppchen XD
 
Zudem bezieht sich "Schnäppchen" nicht auf das Gebotene, sondern auf die preisliche Differenz im Gegensatz zu anderen Händlern bzw. der UVP.
 
sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen,
aber ich zock Fifa seit 1997 und find die Preise für die jährlichen Updates mittlerweile mehr als nur Frech.
Früher hat sich zwischen den Jahren was getan, aber mittlerweile seit 2007 is das so ziemlich alles das selbe.
Und mit nem Editor kannste auch im normalen Fifa deine WM nachspielen, vorausgesetzt man will das :P .
Aber ich glaube wir weichen bissl ab
 
würde mir ja glatt das gow3 für 25 Pfund holen aber hab noch nie was aus England bestellt. Gibts irgendwo ne Anleitung wie man es richtig macht und was es zu beachten gibt? KK ist vorhanden...:)

MfG Christian
 
Du kannst ja bei amazon.de einen Account erstellen (falls nicht vorhanden) und die Kreditkarte unter Zahlungsarten einfügen. Bei amazon.co.uk meldest du dich mit den gleichen Daten (Passwort / Email) an und kannst bestellen. Einfacher gehts nicht.
 
Ich konnte mich bei Amazon uk mit meinem detschen Account ohne Probleme Anmelden.
Ebay geht auch weltweit ohne Prbleme =)
 
Nicht wirklich. Die Händlerauswahl ist mit PP doch sehr beschränkt. Zudem muss man Paypal immer sofort zahlen und es wird nicht abgebucht, wenn der Artikel in den Versand geht, was vor allem bei Stornierungen nervig ist, weil es einfach relativ lange dauert, bis man die Kohle wiedersieht.
 
Deal der Woche auf amazon.de:

Bioshock 2 für 30€ (Konsole), 20€ (PC)
 
Amazon hat ein paar EA-Games reduziert. Mit dabei sind

* Dante's Inferno für 29,99€ (+5€ FSK18-Versand)
* Dragon Age: Origins für 29,99€ (+5€ FSK18-Versand)
* Mass Effect 2 für 29,97€ (wurde oben schonmal erwähnt)
* NBA Live 10 für 19,99€
* NHL 10 für 19,97€

KLICK

Edith sagt: Alles für die Xbox 360.
 
Madeofsun schrieb:
wie lange dauert ein versand aus england ?
ich warte derzeit auf bfbc 2 uk import
der verkäufer hat es am 24.4 abgeschickt
und da steht 12. mai als lieferdatum das ist doch zu lang oder ?

http://spieledeals.de/partnershops/
Hier findest du eine grobe Übersicht wie lange es ca dauert, die Zahlen kamen bei mir immer grob hin.

http://www.spieledeals.de/deal/11278/batman-arkham-asylum-game-of-the-year-edition-pc.html
Hier Batman Arkham Asylum Game of the Year Edition für 20 Euro, habs mir eben mal direkt bestellt :)
 
Ich hoffe ich bin richtig in diesem Fred (Wenn nicht, bitte nicht schlagen)

Ich möchte mir gerne eine PS3 zulegen. Kann mir jemand sagen wo ich momentan interessante Einzel.- oder Bundleangebote finden kann (außer über Heise und Amazon)? Evtl kennt jemand ja eine unschlagbar günstige Bezugsquelle…
Interessieren würde mich auch eine 120GB Version weil ich die PS3 direkt auch 500GB bzw 640GB umrüsten möchte.

Gruß,
der Rose
 
Battlefield Bad Company 2 für PS3 und Xbox360 für £23,95 bei zavvi.com

Bioshock 2 normale oder Rapture Editon für £17,95 bei zavvi.com (nur PS3)
 
- Bitte löschen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben