• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lost Planet 2 (X360 & PS3) bei Amazon UK um 29,90 Pfund (~34,20€) vorbestellbar.
Ziemlich günstig, zu Release werden wir in den Läden bestimmt 50-70€ zahlen.
UK-Release: 11.5.
Deutscher Release: 7.5.

Lost Planet 1 für die 360 hatte in der UK-Version englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln, schätze, das wird diesmal genau so sein.


@monsterhaus:
ich habe im dezember auf der deutschen amazon-seite die schwarze wii aus UK importieren lassen und habe keine zusätzlichen importsteuern o.ä. zahlen müssen. das produkt wird natürlich aus der uk sein, also gut möglich dass es englisch sein wird - MUSS aber nicht! bei vielen spielen kann man die sprache bei der installation auswählen. ob das beim flight-simulator aber auch so ist, kann ich dir nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Toys'r'us gibt es bis zum 21.4. das Band Hero Bundle für 88 Eur. Der Preis gilt laut Prospekt für alle Konsolenversionen.
 
Mal so ein genereller Post:
Bei Zavvi ist wieder Mega-Monday - es gelten nach wie vor einige Gutscheincodes (april2, MVC3, april4), sodass man richtig gute Schnäppchen machen kann.

so gibts z.B. Resonance of Fate (Xbox 360/PS3) für 24,90€, Final Fantasy XIII (Xbox 360) für 28,15€ oder Bayonetta (Xbox 360/PS3) für 18€.

Pro Artikel fallen noch ca. 1,12€ an Versandkosten an, Zollgefahr besteht ab 26,30€ (wird aber meines Wissens nach im Notfall erstattet).

KLICK
 
Gibts eigentlich zur Zeit irgendwo in England ein gutes PS3 Bundle Angebot??

Grüße
sirmoc
 
Momentan nicht. Die guten Angebote sind vorbei, werden aber vermutlich gegen Weihnachten wiederkommen.
 
Man muss aber auch sagen es gab letzte Weihnachten kein überragendes PS3 Angebot wie es das z.B. bei Wii oder der 360 gab. (Amazon.co.uk)
 
Naja, FIFA 10 und NfS Shift gabs im Herbst, da habe ich zugeschlagen, beide Games verkauft, und für die Konsole (250gb) am Ende weniger als 180 € bezahlt.
 
Ich suche einen guten Shop für Ps3 spiele.
Bedinigung
Ich kann bei der Kaufabwicklung nur Lastschrift benutzen.
Amazon.co.uk soll sehr gut sein aber leider hab ichkeine kreditkarte.

Hättet ihr da eine Empfehlung?
 
Ich kenne außer amazon.de und spielegrotte.de keinen Shop, der Lastschrift anbietet. Paypal ist ja im Endeffekt nichts anderes als ein Lastschriftverfahren. Und bei paypal gibt es eine ganze Reihe von Händlern (axelmusic.com, gamestation.co.uk, soundmedia.ch, cdwow.net, ...)
Es gibt auch kostenlose prepaid-Kreditkarten, auf die man vorher etwas einzahlen muss.
 
... so wie ich gerade bei gamestation gelesen habe, akzeptieren die keine Zahlung per PayPal, ich hatte schon Hoffnung.
 
Madeofsun schrieb:
danke
hmm... paypal klingt sehr gut , sehr sicher
leider bin ich keine 18 ^^

Das ist ja der Clou bei den Prepaid-Kreditkarten, die gibts ab 16. ;)

Oder bist du noch nicht 16? :D


Gamestation.co.uk hab ich mit einer anderen Seite verwechselt. Ich glaube ich meinte mymemory.co.uk
 
aceman1st schrieb:
Oder bist du noch nicht 16? :D


Gamestation.co.uk hab ich mit einer anderen Seite verwechselt. Ich glaube ich meinte mymemory.co.uk

ich weiß gar nichts von solchen prepaid- kreditkarten .
ich muss mal zur bank ^^

aber aufgepasst mymemory soll sehr zoll gefährdet sein.

Mein 200ster beitrag jeahh ^^
Ergänzung ()

die prepaid kreditkarte kann man sogar mit 14 kriegen
Ergänzung ()

noch eine frage
muss man für ab 18 spiele bei alle 5€ bezahlen oder nur bei den geschäften wo amazon.de steht

Grund:BFBC2 kostet 5€ extra nur bei amazon, bei den anderen kostet der versand nur 3€
 
Madeofsun schrieb:
Ergänzung ()

noch eine frage
muss man für ab 18 spiele bei alle 5€ bezahlen oder nur bei den geschäften wo amazon.de steht

In Deutschland werden in der Regel ab 18 Titel von Händlern aufgrund von Jugendschutzbedingungen nur per Postidentverfahren verschickt, daher die Versandkosten in der Höhe von 4,95 bzw 5,95.

Bei Ausländischen Anbietern gibts dieses deutsche Verfahren nicht, da werden die normal verschickt, daher auch die geringeren Versandkosten.
 
Postident ginge aber auch komfortable. Einmal Anmelden und versichern dass im eigenen Haushalt keine Personen unter 18 leben und man müsste nciht jedesmal diese horrenden Versandkosten bezahlen.
So macht es zb die Spielegrotte.
Mir fraglich, warum das größte e-commerce Unternehmen der Welt dieses Verfahren nicht anbieten kann?!
 
yeahh ^^
ich kauf bei den ausländischen händlern dann brauch ich kein altersnachweis
danke für die infos
 
bei den meisten Marketplace Händler braucht man auch keinen Nachweis ;) Da fallen dann aber die 3€ VK an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben