• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madeofsun schrieb:
eine Ps3 Spiele offensive von Saturn viele Ps3 spiele für 19€
Klick mich

Wo ist da die Offensive von Saturn?
Das sind die ganz normalen AK Tronic Spielepyramiden Spiele, der PS3, die du überall für maximal 20 Euro bekommst, wo es diese Spielepyramide gibt, also auch Media Markt, Real, Marktkauf, etc.
Also das ist kein Angebot, sondern der reguläre Preis für diese Spiele ;)

PS:
http://www.software-pyramide.com/produkte.asp?web=7&p=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber was passenderes habe ich nicht gefunden.

Und zwar: NHL 10 gibt es seit heute bei amazon.co.uk für gut 16 pounds (umgerechnet etwa 18€).

Nun habe ich dazu aber auch eine Frage: Wie läuft das mit der Zahlung bei amazon.uk ab? Kann man da einfach Lastschrift angeben und dann buchen die den entsprechenden Betrag in Euro (umgerechnet) ab? Oder fallen dadurch irgendwie Gebühren oder so an? (außer den zusätzlichen Versandkosten natürlich). Und hat man irgendeinen Nachteil, wenn das Game aus UK kommt?
 
@crono fallout 3 gehört auch dazu , bei saturn ging das immer für teuerer über die theke.
muss neu sein
 
Bei Play.com gibt es aktuell Ninja Gaiden Sigma 2 für die PS3 für 19,49€ inkl. Versandkosten. UK-Version ist mit deutschen Texten spielbar.

KLICK
 
irgendwer hier hat geschrieben, dass uc2 demnächst als Platinum kommt. Würde also noch warten.
 
Ich suche noch Uncharted 1 als Originalversion, ist aber außer bei ebay sehr rar.

BTW: Lohnt sich Ninja Gaiden Sigma II? Ist es ein herausragendes Spiel? (auf irgendeine Art und Weise)
 
.mojo schrieb:
irgendwer hier hat geschrieben, dass uc2 demnächst als Platinum kommt. Würde also noch warten.

Das war auch ich. Ich zumindest werde warten, denn das Originalcover kann ich mir immernoch selbst ausdrucken :)
 
aceman1st schrieb:
BTW: Lohnt sich Ninja Gaiden Sigma II? Ist es ein herausragendes Spiel? (auf irgendeine Art und Weise)

Naja, bei metacritic.com bekommts immerhin 83%. Also wenn man allgemein auf das Genre steht, kann man die 20€ schonmal investieren.
 
Kerschi schrieb:
Ich hab Unchardet 1 als Original.
Was ist es dir wert?

UK oder deutsch? Mit dem fetten USK-Zeichen oder noch mit dem kleinen?

@Gaha2k: Danke, dann lass ichs bleiben. GoW I+II reicht mir dann erstmal. Aber die Demo werde ich mir mal ziehen (danke mojo)


EDIT:

Splinter Cell: Conviction bei amazon.co.uk für ~41 € inkl. Versand

(Angeblich mit dt. Ton, aber noch nicht bestätigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hoffe, dass ich hier in dem Thread richtig bin:D
Ich möchte mir den Flight-Simulator X Gold Edition gerne zulegen und habe dort auf Amazon ein sehr preiswertes Angebot entdeckt. Es steht dabei, dass es aus dem Vereinigten Königreich importiert wurde. Das macht mich jetzt ein wenig...hm..sagen wir mal unsicher. Muss ich da noch irgendwelche Steuern zahlen, oder gilt der genannte Preis? Kann es dann sein, dass das Spiel nur englisch ist (Das wäre zwar überhaupt kein Problem, aber es interessiert mich einfach).
Den Thread für die Spieleimporte habe ich mir schon durchgelesen, aber das Angebot steht auf Amazon.de und nicht auf der UK-Seite.
Hier mal der Link, ich hoffe mir kann einer Licht ins Dunkle bringen:)
http://www.amazon.de/gp/product/B001E95V5K/sr=1-1/qid=1271419856/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1271419856&sr=1-1&seller=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben