• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GraNak schrieb:
am 5.april gabs Bayonetta für 30(+5 versandt) bei amazon, allerdings ist das angebot schon rum .. ich habs mir aber bestellt gehabt und heut bekommen ^^

Ende März habe ich mir Bayonetta (GER) für 23,49 versandfrei bei World of Video bestellt (inkl. FSK-Prüfung) ;)
Da waren die 11,50 Euro mehr von Amazon schon ein richtiger Wucher :P

Wobei Amazon ohnehin an Qualität abnimmt, was Angebote betrifft.
Darksiders war für etwa 45 Euro dort im Angebot. Das kostet es auch heute, lange nach dem Angebot noch und dies kostete es auch schon seit Wochen vor dem Angebot.
Zudem gibt es seit Wochen Angebote von Dritthändlern ab 35+ Euro.
 
da würde ich mich sogar schon schlecht fühlen, wenn ich so wenig für das Spiel ausgegeben hätte, hehe
 
Mit 4,20 € Versandzuschlang ist das Spiel nicht mehr so günstig, aber immer noch ein vertretbarer Preis.
 
Eine Frage erstmal: Weiß jemand wo man Red Dead Redemption günstig vorbestellen kann? gerne auch UK. hmv.com ist bis jetzt mein Favorit, aber vielleicht geht's ja günstiger.

Und hier noch ein kleines Liveshoppingschnäppchen:
Turok PS3 für 7,99 zzgl. Versandkosten (recht hoch)
 
Shopto.net ist momentan glaube ich am günstigsten (~£ 37). Ich gehe davon aus, dass der Preis bis zum Release auf das Niveau der Xbox360-Version gesenkt wird.

Daher habe ich es bei amazon.co.uk vorbstellt (~£ 40), zumal ich das Game auch wirklich einen Tag nach Release haben will und nicht wie bei hmv, play, thehut & co 2 Wochen warten will.

EDIT: dvd.co.uk ist mit ca. 45 € auch gut dabei. Da dauert der Versand auch max. 3 Tage, da die aus der Schweiz versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wieder Xbox-Tag bei TheHut - Ist ja immer mal weder für ein Schnäppchen gut.
Die Versandkosten betragen pro Artikel ca. 1,12€ pro Artikel, EU-Einfuhrsteuergefahr (heißt das dingens so?) besteht ab 26,30€.

Gibt heute unter Anderem (alles für die Xbox 360):
- Bayonetta für 20,93€
- Darksiders für 20,93€
- Halo 3: ODST für 17,43€
- MX vs. ATV: Reflex für 20,93€

KLICK
 
aceman1st schrieb:
Shopto.net ist momentan glaube ich am günstigsten (~£ 37). Ich gehe davon aus, dass der Preis bis zum Release auf das Niveau der Xbox360-Version gesenkt wird.

Daher habe ich es bei amazon.co.uk vorbstellt (~£ 40), zumal ich das Game auch wirklich einen Tag nach Release haben will und nicht wie bei hmv, play, thehut & co 2 Wochen warten will.

EDIT: dvd.co.uk ist mit ca. 45 € auch gut dabei. Da dauert der Versand auch max. 3 Tage, da die aus der Schweiz versenden.

Danke! Ich denke, ich schlage dann bei dvd.co.uk zu. Der Preis ist gut und 3 Tage kann ich locker verkraften.
 
Heute hab ich im MediaMarkt in Düsseldorf Killzone 2 für 19,97 EUR gekauft - war ein Tiefpreisangebot.

Und im GameStop gabe es eine Aktion, bei der man beim Kauf von 3 gebrauchten Spielen das günstigste kostenlos dazu bekam. Dabei kann plattformübergreifend ausgewählt werden.
 
Ich frag mich warum gerade Red Faction überall so rausgehauen wird.
Spielegrotte 9€
MM 20€
WoV 5€
 
NHL 10 (PS3) für ~22 € inkl. Versand bei dvd.co.uk

Wurde auch mal Zeit, dass das Game günstiger wird.
 
hmm, leider größtenteils schrott, denke ich.. Wobei die ein oder andere Perle dabei ist.
Interessanter finde ich GTA:EfLC für 30€.

Beide Addons gibt es auch als DLC, dort kosten sie allerdings jeweils 20€ und man braucht das Hauptspiel. Bei der BD Version ist das nicht der Fall. Ausserdem gibts afaik noch mehr Musik in der Disc Version.
 
Gta:Eflc gabs schon vor wochen im angebot
hatte ich damals auch gepostet
aber für 30€ ist es wirklich ein gutes angebot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben