• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Steel 2 inkl. Wii Motion plus für 38,99 bei Amazon.

PlayStation 3

Im Liveshopping (nur heute verfügbar) gibt es jetzt Demon's Souls für 39,99€ versandkostenfrei!
Absoluter Kracher!

Die God of War Collection für 29,99€ kann ich auch nur weiterempfehlen! Habe nach GoW3 sofort wieder Lust auf die Games bekommen!

Wii

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen für 29,99€
Und Grand Slam Tennis mit Motion Plus für 38,99€. Wer noch kein Motion Plus hat, sollte zuschlagen!

Xbox 360
Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball 2 für 4,99€!
Chilliges Game.

Just Cause für 9,99€!
Geiles Game und ein gutes Aperitif für den Nachfolger!

Command & Conquer: Red Alert 3 für 9,99€
Absolute Kultreihe!

Ab 20€ spart ihr euch die Versandkosten! Also schaut euch auf der Seite um!

Zuletzt bearbeitet:
hMM würde gerne bestellen..
Meine PS3 ist halt immernoch beim Support...

SheyMo schrieb:
gleich mal Demons Souls bestellt. Danke dafür :D
Schad nur das mein Gutschein schon abgelaufen war :(

gutscheine können nicht ablaufen. Jedenfalls nicht wenns einer ist, den jemand für dich gekauft hat.

Mass Effect 2 (Xbox360) bei play.com für 29,99 € inkl. Versand

es werden hier meistens schnäppchen von amazon angegeben.gibt es noch andere gute seiten wo man günstig software und spiele bekommt.ich kenne ein paar seiten wo ich spiele gebraucht kaufe aber neue sind mir als schnäppchen noch nicht aufgefallen vielen dank

Am Günstigsten kommst du bei UK Importen weg. Amazon.co.uk Game.co.uk Thehut.com Play.com Zavvi.co.uk Mymemory.co.uk, ect. Brauchst allerdings eine Kreditkarte, die Lieferzeit ist bei vielen Shops etwas länger (10 bis 14 Tage), die Sendungen müssen durch den Zoll (Bei Amazon.co.uk und Game.co.uk nicht, da die Läden direkt in England sind) und es haben nicht alle UK-Spiele dt. Texte / Sprachausgabe.

Besonders bequem und schnell ist Amazon.co.uk. Allerdings sind die Versandkosten mit 3,99 pro Sendung + 0,99 Pfund pro Spiel nicht ohne. Bei Game.co.uk kostet der Versand pauschal 3,5 Pfund. Bei den anderen kostet es nichts (Play oder MyMemory) bzw. 0,99 Pfund pro Artikel.

Preis ist leider wieder erhöht worden um 24:00 :(
Bei mir ist die Bestellung für 39,95€ durchgelaufen. War vielleicht ein Osterangebot.

jemand erfahrung mit axelmusic.com?

jupp, lieber per Kreditkarte bezahlen, antatt Paypal-Gebühren bezahlen (bzgl. Währung).
Bestellung ist innerhalb 2-4 Werktage da. Kann axelmusic nur empfehlen :D

am 5.april gabs Bayonetta für 30(+5 versandt) bei amazon, allerdings ist das angebot schon rum .. ich habs mir aber bestellt gehabt und heut bekommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben