• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch. Bei mir werden durch den Gutschein nur 26 Euro abgezogen, sodass ich immernoch auf 234 Euro komme :/
 
@Jutho

da können wir ja bei gelegenheit auch mal eine runde zocken :D
 
V&V amazon.co.uk:

God of War 3: 20£
Red Dead Redemption: 32£
CoD MW 2: 25£

EDIT

RDR ist wieder auf 37£ gestiegen.
Dafür gibts Blur für genau 20£.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts bei Amazon.de die neue XBOX 360 SLIM mit 250GB Festplatte zum Schnäppchenpreis - für 225,53 Euro !!! :D

Xbox 360 - 250GB (250GB Hard Drive)

(es handelt sich um einen UK Import, der von Amazon.de direkt abgewickelt wird,d.h. keine Bestellung im Ausland nötig) ...

Konsole ist identisch mit deutscher Version... ggf. braucht man noch einen Stromadapter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt.)
Operation Flashpoint 2 für 6,99 € inkl. Versand (Xbox360/PS3) bei play.com

Ich wollte eigentlich warten, bis es unter 5 € fällt, aber was solls :D
 
Weiß jemand ob Bioshock II Multi ist ?
 
Leider hab ich keine Kreditkarte, sonst hätt ich mir den ersten Teil gleich mitbestellt :D
 
Kleiner Tipp .. beim Müller Markt gibt es viele PS3 Games (hab nur nach diesen geschaut) für kleines Geld

z.B. Brothers in Arms, Rainbow Six Vegas 2, Tomb Raider Underworld, Prince of Persia, Mirrors Edge usw. für 19,90 ,-

Viele andere für 29,90,- (kein Platinum) wie z.B. Fifa WM 2010, Bioshock 2

War echt überrascht aber standhaft, hab schon zu viel auf Halde liegen ;) Laut Aussage des Kollegen vor Ort sind das keine Regional begrenzten Preise .. kann ich aber nicht überprüfen.

Gegenüber beim Karstadt kosten die selben Titel teilweise noch 69,90 ,- :freak: :lol:

Soviel dazu das Konsolenspiele immer so teuer sind .. ich finde das hat sich ziemlich angeglichen
 
Denke auch, die Spiele bekommst du z.B. auch bei GameStop (*pfui*) zum gleichen Preis oder günstiger. Und was interessiert mich, ob ein PS3 Spiel gebraucht ist, solang er die BluRay nicht als Schlitten genutzt hat.

Mirror's Edge kannste dir auch mal aus der Videothek holen und an 'nem gemütlichen Abend durchspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben