• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe also zb. Fifa10 bei Gamestop ab und kriege das neue PES2011 für 30€??

Das wär ja nice! :D
 
Ich war heute um ~12:30 Uhr in besagtem Saturn in Wien, in dem dieses Xbox-Paket um 150 Euro angeboten wurde. Wie gesagt: Neueröffnung ab 7:00 Uhr... als ich einen Mitarbeiter auf das Angebot ansprach, hat der gemeint, es gäbe keine mehr und die gingen am schnellsten weg :( Wen wundert's? Mörderisches Angebot. Sonst leider auch keine interessanten Spiele oder Spieleangebote dabei gewesen (na gut, Fifa 11 stand schon in den Regalen) - hat sich nicht gelohnt, vorbeizufahren :D ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die deutsche Version irgendwie cut ?
 
Nochmal zu dem Fifa Angebot bei Gamestop.

In Hamburg gibt es Need for Speed Shift für 19,99 im Saturn. Diese + die 9,99 und man hat die 30 euro zusammen
 
FIFA 11 bei amazon für

Xbox360 - 54,45
PS3 - 56,95
PC - 36,95

Gutscheincode: ENTGAM5E zieht 5 € ab, womit man ziemlich günstig weg kommt.
 
na toll ... das mit dem gutschein hätte ich gestern wissen sollen ^^ schade
 
nee, wenn ichs mal hab will ichs auch spielen .. da sind mir die 5 Euro dann auch egal
 
Amazons Deal der Woche:

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (Xbox 360) für 24,97€. Dazu kommen aber leider 5€ FSK18-Versand. Wer nicht gerne in England bestellt, kann mit dem Preis aber wohl leben...

HIT ME

(Quelle: KLICK)
 
bei kaufland gibts videospiele? :D

naja gamestop macht wohl wieder ne 2 für 1 aktion.

Bei Gamestop scheint es zum Release der nächsten Toptitel wieder eine, bzw. mehrere Eintauschaktionen zu geben. Das Prinzip bleibt das alte. 2 gebrauchte PS3, Xbox 360 oder Wii Spiele bei Zugabe von 9,99 Euro gegen ein neues Spiel. Laut einigen Usern gilt die Tauschaktion für 9 Titel, wie z.B für Gran Turismo 5, Call of Duty Black Ops, Medal of Honor oder Need for Speed Hot Pursuit, Fallout New Vegas, Sims 3, AC Brotherhood, Fable 3, Starwars Unleahed 2.
quelle

ich würd davor aber nochmal anrufen..
 
Hmmm gehen keine gebrauchten Spiele für den PC? :S
Schade eigentlich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben