• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Leute in Wien & Wien Umgebung:

Heute ab 22 Uhr im Saturn Gerngross auf der Mariahilfer Straße
Assassin's Creed Brotherhood "Mitternachts"-Sonderverkauf: Das Spiel um 39€ (nur X360 und PS3) und die ersten 100 Käufer kriegen 'n gratis ACB-T-Shirt ;)

150841_170851839610456_138550016173972_509850_1844116_n.jpg
 
Sikogera schrieb:
Geht mitunter sogar noch schneller, weil Amazon.co.uk auch teilwese aus Deutschland versendet.

Amazon S.a.a.r.l. versendet nur aus Deutschland, da dort alle Lager sind.
Bei Händlern die über Amazon anbieten, sieht das natürlich anders aus.

Hab nochmal nachgeschaut, Amazon Uk verlangt 19% VAT (Steuern) + VK (variiert je nach Bestellmenge UND Eurokurs->1 Artikel 3,25€; 2 Artikel 6,66€ z.B.). Wenig ist das nicht und lohnt sich wirklich nur, wenn man mehrere Artikel hat, die um einiges günstiger sind als in Deutschland.

MFG

Die Steuern sind schon im Preis drin.....Wie in DE auch......daher irrelevant.

VK waren bei meinem letzten Spiel (Resistance 2) 5,93 Pfund und in Summe hab ich 32, 89 Pfund bezahlt. (ca. 38 EUR gewesen)
Wohlgemerkt ein paar Tage nach Erscheinung, wo es in DE 60-70 EUR kostet.

Lohnt sich also durchaus einen Blick auf die Insel zu Amazon.co.uk zu werfen.
Auch weil der >Versand aus DE erfolgt, sind sie immer schneller wie ein GB Händler, wo man mitunter 14 Tage warten darf.
 
Alpha Protocol für ~ 11,99 € bei axelmusic (PS3)
 
Für den gleichen Preis gibts auch Assassins Creed Brotherhood. Amazon hat wirklich gute Schnäppchen.
Habs mir direkt mal bestellt :lol:
 
Ausgelöst durch Saturn, da geht Amazon ja gerne mit und unterbietet mit einem cent :D
 
Ich bezahle einen Cent weniger damit ich auf den Versand warten kann :freak:
Vegeto könntest du auch früher sagen
 
Ich glaube aber bei Saturn ist es nur die PS3 Version, Amazon hat dann eben beide Versionen diesen Preis verpasst.

Wann hätte ich dir das denn früher sagen können ?
 
jop...eben in der amazon Werbung auf Pro7 gesehen :D

49€ aber only PS3
 
Leider nur mit XBL-Punkten oder Kreditkarte.
Ich habe leider weder noch :(
 
da hab ich direkt mal zugeschlagen, man kann ja nie wissen wann man mal Lust auf das Spiel hat ;)
 
@Crono eine Kreditkarte braucht man doch mittlerweile überall, wüsste garnicht, wie ich sonst ein Hotel buchen sollte oder eben bei vielen ausländischen Shops bestellen, also leg dir eine zu und falls du zu jung sein solltest, frag deine Eltern, gibt doch genug Banken, wo sie komplett kostenlos ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben