crustySenpai
Cadet 2nd Year
Ich habe seit langem ein Problem mit meinem PC und dieses bringt mich echt zum Ausflippen es geht um folgendes:
Immer wenn ich Spiele spielen will wie Left 4 Dead 2, Garrys Mod, Minecraft und so weiter bekomme ich nach kurzer Zeit folgende Meldung:
"Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert.
Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung (beispiel) Java(TM) Platform SE 8 blockiert."
Ich habe meinen PC zurückgesetzt, Grafiktreiber neu installiert bzw. ältere Treiber getestet, Spiele neu installiert und so weiter.
Habe mir mehrere Threads durchgelesen aber keine Lösung gefunden.
Dann hier mal die Daten:
*Ich weiß der PC ist ein Schrotthaufen aber es kann ja trotzdem nicht sein das er mich aus jeder Anwendung raus kickt.
Ein neuer Rechner ist schon in Planung aber muss noch ne menge Cash zurücklegen
Immer wenn ich Spiele spielen will wie Left 4 Dead 2, Garrys Mod, Minecraft und so weiter bekomme ich nach kurzer Zeit folgende Meldung:
"Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert.
Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung (beispiel) Java(TM) Platform SE 8 blockiert."
Ich habe meinen PC zurückgesetzt, Grafiktreiber neu installiert bzw. ältere Treiber getestet, Spiele neu installiert und so weiter.
Habe mir mehrere Threads durchgelesen aber keine Lösung gefunden.
Dann hier mal die Daten:
- Intel Pentium E5200
- AMD Radeon HD 6870 XFX (1 Lüfter ist defekt = Nur 1 Lüfter läuft)
- 4 GB DDR2 Ram
- Gigabyte G31M-ES2L
*Ich weiß der PC ist ein Schrotthaufen aber es kann ja trotzdem nicht sein das er mich aus jeder Anwendung raus kickt.
Ein neuer Rechner ist schon in Planung aber muss noch ne menge Cash zurücklegen