Ergänzung ()
Einmal HDd und SsdBxologic schrieb:
Pure Power 11 Fm Be quietrg88 schrieb:Warum hast du meine letzte Frage nicht beantwortet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal HDd und SsdBxologic schrieb:
Pure Power 11 Fm Be quietrg88 schrieb:Warum hast du meine letzte Frage nicht beantwortet?
WIE hast du die GPU angesteckt...Bxologic schrieb:Pure Power 11 Fm Be quiet
Asoorg88 schrieb:Er meinte CrystalDiskInfo... keinen Benchmark...
Ich habe beide Pcie slots dafür benutzt und jeweils mit einem kabel den 4 Pin abgestecktrg88 schrieb:und meine Frage ist noch unbeantwortet
Ergänzung ()
WIE hast du die GPU angesteckt...
Durch die ganzen Abstürze kann auch dein Windows zerschossen sein.Bxologic schrieb:Genau das mit der Grafikhardware ist weg nurnoch der mit dem Grafiktreiber
Wurde vor zirka 1 monat neu aufgestetztrg88 schrieb:Durch die ganzen Abstürze kann auch dein Windows zerschossen sein.
Gibt es nicht eine möglichkeit windows zu reparieren?rg88 schrieb:Würde mit dem neuen Netzteil den Rechner neu aufsetzen (nach dem Memtest).
rg88 schrieb:Wenns dann läuft, ist es eindeutig das NT gewesen.
na und?Bxologic schrieb:Wurde vor zirka 1 monat neu aufgestetzt
Theoretisch. Aber wirklich ausschließen kannst dann eigentlich immer noch nichts, wenns nicht 100% sauber aufgesetzt wurde. Wir wissen ja aktuell nicht 100% ob es am Netzteil lag. Das veränderte Fehlerbild spricht dafür. Jetzt muss man eben die Software-Seite ausschließen.Bxologic schrieb:Gibt es nicht eine möglichkeit windows zu reparieren?
Wurden gestern neu draufgemachtAndy4 schrieb:Ist es nicht möglich, dass du dir vielleicht die Treiber zerhauen hast? Beziehungsweise das Update? Es passiert leider, wenn man Windows nicht explizit sagt, dass es nicht ständig über die Updates nach Treibern suchen soll, dass einfach mal kurzerhand andere Grafikkarten-Treiber geladen werden.
Was ist das?Andy4 schrieb:Ich würde jetzt mal mit Dism arbeiten...
Ich muss aber gestehen, dass ich es auch noch nicht installiert habe.
Wäre es möglich nur meine ssd zurückzusetzten dass ich meine spiele nicht wieder alle runterladen muss ?rg88 schrieb:na und?
Theoretisch. Aber wirklich ausschließen kannst dann eigentlich immer noch nichts, wenns nicht 100% sauber aufgesetzt wurde. Wir wissen ja aktuell nicht 100% ob es am Netzteil lag. Das veränderte Fehlerbild spricht dafür.
Naja aber wenn jetzt alle spiele bis auf 1 funktioniert und sogar Forza funktionier das normal immer auf den Limit ist ?rg88 schrieb:Jetzt muss man eben die Software-Seite ausschließen.
Du kannst das ganze auch mal außerhalb des Gehäuses aufbauen auf dem Tisch und dann schauen, ob die Fehler weg sind. Dann ists eher ein Fehler im Zusammenbau
ich hab keine Glaskugel... Ich kann dir nur Tipps geben, wie du den Fehler eingrenzen kannst.Bxologic schrieb:Naja aber wenn jetzt alle spiele bis auf 1 funktioniert und sogar Forza funktionier das normal immer auf den Limit ist ?
tja, wie schon gesagt. ich kann nicht sagen, warum da was abstürzt. Kann genauso am Spiel und Treiber liegen. Oder an Windows. Oder doch ein Hardwaredefekt.Bxologic schrieb:Naja aber wenn jetzt alle spiele bis auf 1 funktioniert und sogar Forza funktionier das normal immer auf den Limit ist ?
Ja ist mir auch klar bin dir ja auch dankbarrg88 schrieb:ich hab keine Glaskugel... Ich kann dir nur Tipps geben, wie du den Fehler eingrenzen kannst.
Ergänzung ()
rg88 schrieb:tja, wie schon gesagt. ich kann nicht sagen, warum da was abstürzt. Kann genauso am Spiel und Treiber liegen. Oder an Windows. Oder doch ein Hardwaredefekt.
Aktuell glaube ich halt eher an ein Softwareproblem. Das NT war ja anscheinend defekt und jetzt sind 90% deiner Probleme behoben. Die anderen 10% sind unabhängig davon
exakt 0 Fehler darf der habenBxologic schrieb:Wieviele Errors darf man im Memtest zirka haben ? Läuft jetzt eine Stunden und habe 116 Errors
Bxologic schrieb:Zwei einzelne
ähm, du kannst bei Fehleranzahl 1 schon aufhören. Die Fehler sind ja schon da und jetzt bekannt.Bxologic schrieb:Wie lange läuft den der test zirka, bin jetzt bei 3 Stunden mit 486 Fehler
kannst sofort damit anfangen. Und kannst auch sofort abbrechen, wenn ein Fehler auftritt.Bxologic schrieb:Werde das als nächstes Probieren mit dem Ram riegeln
ne, den musst jetzt schon laufen lassen.Bxologic schrieb:Also der eine läuft jetzt seit 50minuten ohne Fehler also könnte ich den jetzt schon abrechen oder hört der test irgendwann auf ?