Cempeg
Banned
Kannst du die wo hochladen?Singler schrieb:was dann zu den beiden Stellungsnahmen-Videos von Pascal führte (ich hab beide auf Platte, ich kenn also beide).
Für einsame Nächte. 😬
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du die wo hochladen?Singler schrieb:was dann zu den beiden Stellungsnahmen-Videos von Pascal führte (ich hab beide auf Platte, ich kenn also beide).
Auch geil... ich hoffe das ist einfach nur dahin geschrieben... denn ich hoffe Igor hat hier den Text komplett gegengelesen und freigegeben bevor er schon wieder etwas ungesehen zu den Apex Lüftern auf die Seite pusten lässt wo sein Name im Header steht.Das wird in erster Linie sogar Igor überraschen, obwohl er natürlich vorab schon von mir über das Wesentliche informiert wurde.
Grundsätzlich ja, machst dich aber rechtlich angreifbar damit.Daniel# schrieb:Und Aufklärung ist positive PR egal wie man es macht.
Naja da stimme ich nur halb zu.eRacoon schrieb:Würde man jeden Hersteller boykottieren der mal Mist gebaut hat, dann würden wir eh keine PCs mehr haben weil weder Intel, AMD oder Nvidia oder erst gar nicht Apple in Frage kommen und ohne die Hersteller was zu bauen recht schwer werden dürfte.
Ich finde da muss man schon etwas differenziert herangehen.eRacoon schrieb:Würde man jeden Hersteller boykottieren der mal Mist gebaut hat, dann würden wir eh keine PCs mehr haben weil weder Intel, AMD oder Nvidia oder erst gar nicht Apple in Frage kommen und ohne die Hersteller was zu bauen recht schwer werden dürfte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
eRacoon schrieb:Ich glaub ja immer noch dran das Alphacool damit absolut nichts am Hut hatte und selbst nichts davon wusste das da jemand total am Rad dreht, aus welchen Gründen auch immer.
Dann hat da Jemand dumm im PR von Alphacool den Test auf den Flyer gedruckt und fertig war das Marketing für 0€.![]()
eRacoon schrieb:Ich wäre da als Hersteller auch einfach ruhig und würde das aussitzen.
Außerhalb der PC Technikbubble interessiert das eh niemanden, vermutlich bekommen 99% der Zielgruppe/Käuferschicht das nicht mal mit was da gelaufen ist.
Denniss schrieb:Alphacool hat scheinbar die Testdaten des Lüfters einfach übernommen anstatt diese noch einmal selbst zu überprüfen.
Laut Igor ist Pascal aktuell weder bei ihm noch bei Alpacool angestellt in irgendeiner Form, egal was da in seinem Linkedin stehen mag.
Das mag zwar so sein nur stellt sich hier die Frage hätte Alphacool wissen können das diese Daten falsch sind?Denniss schrieb:Alphacool hat scheinbar die Testdaten des Lüfters einfach übernommen anstatt diese noch einmal selbst zu überprüfen.
Das ist halt richtig bitter, wenn ich das Review sehe.eratte schrieb:TPU hat auch ein Review online:
https://www.techpowerup.com/review/alphacool-apex-stealth-120-mm-fan/