• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

derzeitige Grafik Referenz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liara T'Soni

Banned
Welcher Titel verdient den Titel Grafik Referenz? Ich habe mich das gerade so gefragt und bin auf keine Antwort gekommen. Ist es so dass wir z.Z. keinen Titel haben der sich grafisch abhebt so wie Quake3, Crysis früher?

Gute Frage... Metro 2033 ist wohl recht fordernd an die Hardware aber ich kenns nicht und habs auch nie gespielt.

Die nächste Referenz wird Battlefield 3 werden.

Metro 2033 evtl?

cod7 bietet grafisch annähernd nichts

ich bin der Meinung dass crysis immer noch die grafik Referenz ist

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal Metro2033 aus was Deine 6950 an ihre Grenzen bringen wird da das Spiel nur minimal Cpu lastig ist.
Aber isn gutes Spiel.

Ja, Metro 2033, wenngleich auch nicht mehr so aktuell.

Das was ich bislang an Screens von The Witcher 2 zu sehen bekommen habe, sieht auch schon sehr gut aus.

Ich würde sagen Crysis ist weiterhin unangefochten an der Spitze, was die Güte der Grafik angeht. Es gibt dafür ja auch noch Mods, die die Grafik nochmal ein wenig aufbessern, damit ist es dann auf jeden Fall noch grafische Spitzenklasse.

Metro 2033 hat zwar auch extreme Systemanforderungen, aber imho steht die gebotene Grafik da in keinem vernünftigen verhältnis zur geforderten Hardware.

Ich denke, so schnell wird es auch keinen neuen Referenz-Titel in Sachen Grafik geben, vermutlich erst mit der nächsten Konsolengeneration. Aber ich denke, es werden zumindest in absehbarer zeit einige Titel erscheinen, die grafisch vorne mitspielen. (Rage, Skyrim,..)

Für die nahe Zukunft solltest du auch mal Battlefield 3 in Augenschein nehmen!
Ansonsten wurden alle hochkarätigen Grafikprotzer schon genannt.

Die Suchfunktion schadet in diesem Fall nicht. Es wäre nicht der erste Thread dieser Art.
Ansonsten wurden alle hochkarätigen Grafikprotzer schon genannt.
Damit wären dann auch die üblichen Verdächtigen abgekaspert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben