Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDesign-Gehäuse: Antec Torque ist schräg und halb offen
Antec nimmt ein auffälliges Flaggschiff-Gehäuse ins Programm. Ähnlich der Frame-Serie von In Win, die auch das Cougar Conquer inspiriert hat, wird ein Aluminium-Rahmen nur lose verkleidet, um ein futuristisch-exotisches Erscheinungsbild zu erzeugen. Um diesen Effekt zu verstärken, neigt Antec Komponenten um 45 Grad.
Ich kann mir sowas ja für eine Messe, dir Schaufenster oder sowas vorstellen. Aber als Massenprodukt für Privatkunden? Wer stellt sich denn sowas hin? Und wenn ja: warum????
Also es mag ja Leute geben, die das schön finden, das ist ja auch okay, aber warum muss es denn so unpraktisch sein? Das muss man ja jeden Tags sauber machen. Offene Gehäuse sind für mich also quasi nutzlos.
Das ist doch das Schöne an Design, jeder sieht Design anders.
Ich hatte in über 20 Jahren (allein für meinen Main-PC) gut und gerne 10-12 Cases und habe mit 2. PCs & Co. sicherlich 20 Cases gekauft. Icg war oft zu 100% vom Design meines Cases überzeugt, bis meine Frau ins Büro kam: „Was ist das denn bitte hässliches?“
379€ für das Case, 250€ für eine Mechanische Tastatur... da sind die 150€ für die Maus ein Witz xD mag ja alles Geschmack Sache sein und darüber möchte ich nicht Urteilen.
ABER wenn der erste vor Epilepsie vom Stuhl geflogen ist wegen der RGB Beleuchtung, die in Summe auch noch mal 200€ gekostet hat xD (natürlich vom Handy Steuerbar) kommt demnächst der Aufdruck RGB erst ab 18+
Das GAMER Ding scheint ja im Moment eine echte Gelddruck Maschinerie zu sein.
@Kasjopaja vergiss nicht die unterbodenbeleuchtung die dann schräg nach oben wandert und nochmal 20% mehrleistung bringt, aber nur für show and shine versteht sich
Erinnere mich noch als sie in Kraft trat. Auf einmal hatten alle Gehäuse aufwendige Federn welche die Blechteile elektrisch verband. Alle Laufwerksöffnungen waren mit Blech verkleidet das man herausbrechen musste wenn man ein Laufwerk verbauen wollte und Plastikteile mit Kupferlack mm dick beschichtet.
Ach ja, ich hatte eine Funkuhr auf einem PC mit "normalen" Blechgehäuse ohne Glasöffnungen stehen. Nach einiger Zeit fing sie an zu spinnen und zeigte alle möglichen Datum und Uhrzeit an, nur nicht die richtige. Ein Meter vom Rechner weg funktioniert sie wieder.
@Blade0ne: Nur blöd, dass Epilepsie nichts mit dem Alter zu tun hat und somit ein "ab 18+" totaler quatsch ist. (Am höchsten ist das Erkrankungsrisiko im Kindesalter sowie jenseits des 50. bis 60. Lebensjahres. Eine Epilepsie kann aber grundsätzlich in jedem Lebensalter auftreten. )
Naja, Temperaturprobleme dürfte man mit diesem Aufbau immerhin nicht bekommen .
Das kann ich selbst nachbauen: Ich flexe fast die komplette die Rückwand meines Gehäuses heraus und stelle es mit den hinteren Füßen auf das Netzteil. Achja- Luftfilter vorn demontieren.