Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Design-Gehäuse: Antec Torque ist schräg und halb offen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Design-Gehäuse: Antec Torque ist schräg und halb offen
new Account()
Banned
Cooles Gehäuse
Kasjo
Captain
@xanjin
Wie jetzt... der hat das nicht serienmäßig? Ich hab mir zu dem hässlichen teil den Beitrag nicht gelesen, ging aber von dem schnittigen Racing hyper Design davon aus der bling bling von haus aus?? Wtf...
Ich warte schon drauf bis die kellerkinder mit den Gehäusen um die Straßen ziehen.....
Statt der Unterbelichteten Standlichtfraktion die man sonst nachts an Tankstellen antrifft, stehen dann die kids mit ihren RGB spinner lowrider gehäusen und benchen um die wette... Scheiße wäre das geil
Wie jetzt... der hat das nicht serienmäßig? Ich hab mir zu dem hässlichen teil den Beitrag nicht gelesen, ging aber von dem schnittigen Racing hyper Design davon aus der bling bling von haus aus?? Wtf...
Ich warte schon drauf bis die kellerkinder mit den Gehäusen um die Straßen ziehen.....
Statt der Unterbelichteten Standlichtfraktion die man sonst nachts an Tankstellen antrifft, stehen dann die kids mit ihren RGB spinner lowrider gehäusen und benchen um die wette... Scheiße wäre das geil
axl foli
Lieutenant
Also ich verstehe wirklich nicht warum jedes extravagante Objekt sich gleich mit dem Wort "Design" rühmt.
Design trifft dann zu, wenn man dem Objekt eindeutig die Eigenschaft "Form follows function" zusprechen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Design
Insbesondere umfasst Design auch die Auseinandersetzung des Designers mit der Funktion eines Objekts sowie mit dessen Interaktion mit einem Benutzer. Im Design-Prozess kann somit unter anderem Einfluss auf die Funktion, Bedienbarkeit und Lebensdauer eines Objekts genommen werden, was besonders beim Design industriell gefertigter Produkte relevant ist.
Trifft hier nicht zu.
Design trifft dann zu, wenn man dem Objekt eindeutig die Eigenschaft "Form follows function" zusprechen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Design
Insbesondere umfasst Design auch die Auseinandersetzung des Designers mit der Funktion eines Objekts sowie mit dessen Interaktion mit einem Benutzer. Im Design-Prozess kann somit unter anderem Einfluss auf die Funktion, Bedienbarkeit und Lebensdauer eines Objekts genommen werden, was besonders beim Design industriell gefertigter Produkte relevant ist.
Trifft hier nicht zu.
C
Ctrl
Gast
ist das Kunst oder kann das weg?
BartS
Commodore
Da haben sich die Designer von Antec ja richtig viel einfallen lassen.
Eine Wahre Innovation, da kann man schon mal den Helm ... ähhh ... Hut ziehen.
(Quelle vom Helm: https://www.amazon.de/dp/B01LT8987W)
Über den (Un-) Sinn sowie den Nutzen muss man ja nicht wirklich ein Wort verlieren...
Eine Wahre Innovation, da kann man schon mal den Helm ... ähhh ... Hut ziehen.
(Quelle vom Helm: https://www.amazon.de/dp/B01LT8987W)
Über den (Un-) Sinn sowie den Nutzen muss man ja nicht wirklich ein Wort verlieren...
RaptorTP
Fleet Admiral
Frechheit .. keine Staubfilter ... xD
mal im ernst - ich glaube schon das man ansaugende Luft trotzdem "geschickt" (also indirekt sichtbar) filtern kann.
Damit das Design nicht leidet, man aber eben auch nicht noch zum fallenden Staub zusätzlich Staub hinein wirbelt.
mal im ernst - ich glaube schon das man ansaugende Luft trotzdem "geschickt" (also indirekt sichtbar) filtern kann.
Damit das Design nicht leidet, man aber eben auch nicht noch zum fallenden Staub zusätzlich Staub hinein wirbelt.
Cool Master
Fleet Admiral
Halboffen? Dat isn Schweizerkäse... Zudem bekommt man da ja nen Drehwurm wenn man etwas drauf schaut.
Darklordx
Admiral
matti30 schrieb:und wenn ich eine Katze hätt, hätte ich Angst, dass die da reinkriechen würde.
Mist: DU hast es erkannt! Das ist gar kein Gehäuse, sondern ein Wärmeplatz für die Katz!