Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Design-Gehäuse: Antec Torque ist schräg und halb offen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Design-Gehäuse: Antec Torque ist schräg und halb offen
Hägar Horrible
Banned
Axxid, optische Laufwerke gelten ja als "unfein" hier im Forum die niemand haben will/braucht. Von daher wundert es mich jetzt nicht, dass sich noch niemand beklagt hat.
anexX
Captain
"Unfein" würd ich nicht sagen, kommt halt immer drauf an was man sonst noch so hat - für die paar DVD's / Bluray's die ich besitze hab ich nen Player unterm TV und an meinen PC's wurden optische Laufwerke in grauer Vorzeit nur für Windows Installs verwendet - seit ich dann seit 2007/2008 nur noch USB-Sticks für Windows Installs verwende ist seitdem für mich auch noch der letzte Grund entfallen ein optisches Laufwerk drin zu haben.
Dazu kommt wenn man nen Tower mit ausladend grossem Seitenfenster hat und sowas wie farbliche Abstimmung (z.B. einheitliche Schwarz-Rot oder Schwarz-Weiss Optik) erreichen möchte ist ein optisches Laufwerk ein sichtbarer Klotz denn schwarz ist bei den Teilen meist nur die Frontblende, das Chassis ist bei fast allen silbergrau und erschlägt damit die Optik.
Also Gründe kein optisches Laufwerk zu verbauen gibts auf jeden Fall. ^^
Dazu kommt wenn man nen Tower mit ausladend grossem Seitenfenster hat und sowas wie farbliche Abstimmung (z.B. einheitliche Schwarz-Rot oder Schwarz-Weiss Optik) erreichen möchte ist ein optisches Laufwerk ein sichtbarer Klotz denn schwarz ist bei den Teilen meist nur die Frontblende, das Chassis ist bei fast allen silbergrau und erschlägt damit die Optik.
Also Gründe kein optisches Laufwerk zu verbauen gibts auf jeden Fall. ^^
E
ELMOKO
Gast
gibt ja scho hässliche cases..aber das ist mit bei dem top 10. oder besser top 5.
Muffknutscher
Lt. Commander
So ungeil finde ich es jetzt gar nicht mal. Wenn man z.b. die Wohnung vom Design her so eingerichtet hat, rot, schwarz, viel Alu, warum nicht. Ich bevorzuge da eher big tower.. schon allein wegen des e-atx Boards und weil ich es hasse keinen Platz zu haben und nirgends richtig dran zu kommen.
A
Apfelmann77
Gast
tidus1979 schrieb:Ich habe auf dem 8er das Problem, dass er sich manchmal einfach in fremde nahe W-lans einwählen will und mir dann meldet, das Passwort sei falsch.
Balthasarbildet schrieb:Es zeigt dir den Namen des zu verbindenden WLANs ja an. Man kann leider nicht einzelne gespeicherte WLANs aus dem iPhone löschen, sondern nur alle auf einmal via Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen
Magl schrieb:Richtig geiles Teil!
und was ihr immer alle mit Staub habt. Mein Gehäuse ist das ganze Jahr über offen. Wo wäre jetzt da ein Problem? Putzen muß man sowieso, völlig egal ob geschlossen oder offen.. Im Gegenteil, ich denke, offen ist viel weniger Dreck drin.
Wieso ist denn bei offen weniger Staub drin?
Vielleicht liegt es daran, das keine Luftzirkulation statt findet!
Ein offenes System hat kein Unter- oder Überdruck.
Wobei man ein Überdrucksystem bevorzugen sollte, wenn Staubfilter montiert sind!
Wenn man ein Unterdrucksystem hat, also sprich nur Ventilatoren die rausdrücken, zieht man zusätzlich Luft (auch Staub) durch Undichtigkeiten wo keine Filter montiert sind. Bei einen Überdrucksystem drücken die Ventilatoren durch die Undichtkeiten und es wird die Luft fast ausschlieslich über die Filter gesaugt.
Offenes Gehäuse ist absoluter Quatsch, Die Wärme von dem Motherboard wird nicht mehr so gut abtransportiert.
Die Schirmung von dem Gehäuse ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Dann brauch man sich nicht zu wundern, wenn andere Geräte im Frequenzbereich gestört werden.
Ergänzung ()
Geschacksache ist das Eine...Technik das Andere.
Technisch total sinnbefreit.
Das Design darf jeder selber entscheiden. Ich würde mir mit sowas nicht die Wohnung verunschönern ;-)
Volkimann
Commander
Ob man in einem Darkroom einen PC / dieses Gehäuse benötigt? 🙈😂Muffknutscher schrieb:Wenn man z.b. die Wohnung vom Design her so eingerichtet hat, rot, schwarz, viel Alu, warum nicht.
Axxid
Fleet Admiral
@Hägar Horrible : ich brauche auch schon lange keine Laufwerke mehr.
Normalerweise ist die Dreifaltigkeit in Gehäuse-Threads:
- "Augenkrebs"
- 5,25" Schächte
- KIDDIE-BLING-BLING-RGB
Das die Schächte bis jetzt fehlen, irritiert ein wenig. Die RGB-Kommentare haben über die letzten Seiten auch nachgelassen.
Normalerweise ist die Dreifaltigkeit in Gehäuse-Threads:
- "Augenkrebs"
- 5,25" Schächte
- KIDDIE-BLING-BLING-RGB
Das die Schächte bis jetzt fehlen, irritiert ein wenig. Die RGB-Kommentare haben über die letzten Seiten auch nachgelassen.
Muffknutscher
Lt. Commander
Volkimann schrieb:Ob man in einem Darkroom einen PC / dieses Gehäuse benötigt? 🙈😂
Kommt ganz auf die Kundenwünsche an! Wenn man den 12V Strang vom Netzteil an diverse Körperteile anschließt...
Es gibt nichts das es nicht gibt..
Shoryuken94
Admiral
Ich finde es nervig, dass man in vielen Gehäusen nur noch wenige Datenträger unterbekommt. Ansonsten fällt das Teil zumindest ziemlich auf. Wem das am wichtigsten ist, warum nicht
P
poly123
Gast
So, das Gehäuse hätten wir, fehlt nur noch der Reinraum 🤓
Jesterfox
Legende
Für mich ist der fehlende Einbauplatz für ein ODD halt das geringste "Problem" an dem "Ding" ;-)Axxid schrieb:Das die Schächte bis jetzt fehlen, irritiert ein wenig.
Und man kann ein ODD durchaus auch hübsch verpackt unterbekommen... muss ja kein 5,25" Klotz sein, gibt ja auch slimline Laufwerke. Mein Fortress FT03 hat auch nur so eins drin, find ich gerade als Slot-In ne coole Variante.
LutzVanDerWurst
Lt. Junior Grade
Silverjaak schrieb:@Blade0ne: Nur blöd, dass Epilepsie nichts mit dem Alter zu tun hat und somit ein "ab 18+" totaler quatsch ist. (Am höchsten ist das Erkrankungsrisiko im Kindesalter sowie jenseits des 50. bis 60. Lebensjahres. Eine Epilepsie kann aber grundsätzlich in jedem Lebensalter auftreten. )
Zum Gehäuse: Brechreiz.
Da hast du Recht... ich wollte es nur ein wenig überspitzen, wer kennt nicht die Hinweise von Nintendo etc. das war was ganz normales xD
Der Unterschied ist Mario Kart findet nicht mehr auf dem Bildschirm statt, sondern jetzt ist es Peripherie Kart. Wollte keinen damit zu nahe Treten!
Und zu den Gerätschaften an sich, wir haben ja bald Weihnachten. Ich werde mal mitmachen bei dem Hype habe auch schon was gefunden
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/t...regeln-im-1-post-beachten.18404/post-20632390Apfelmann77 schrieb:Offenes Gehäuse ist absoluter Quatsch, Die Wärme von dem Motherboard wird nicht mehr so gut abtransportiert.
Die Schirmung von dem Gehäuse ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Dann brauch man sich nicht zu wundern, wenn andere Geräte im Frequenzbereich gestört werden.
seit 10 Jahren habe ich offene Gehäuse.. hab null komm null Probleme mit Staub oder Wärme (nicht mal bei 38 Grad im Büro), Keine Geräte werden gestört.. also darf ich bitte selbst entscheiden, ob ich seitlich nen Deckel drauf mache oder nicht?
C
CBL
Gast
Mein Gott sieht das Kacke aus. Muss wohl modernes Kunstwerk sein. Das kann man sich doch nichtmal schön trinken.
Beim lesen des Artikels und beim betrachten der Bilder musste ich schon grinsen, aber als ich den Preis gesehen habe musste ich laut lachen.
Beim lesen des Artikels und beim betrachten der Bilder musste ich schon grinsen, aber als ich den Preis gesehen habe musste ich laut lachen.
Cardhu
Fleet Admiral
Und du dachtest immer sie meint das GehäuseRYZ3N schrieb:bis meine Frau ins Büro kam: „Was ist das denn bitte hässliches?“
*SCNR*
SVΞN
Redakteur a.D.
Cardhu schrieb:Und du dachtest immer sie meint das Gehäuse
*SCNR*
Holy Shit, so habe ich das noch nie gesehen!
Liebe Grüße
Sven