Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDesign-Gehäuse: Antec Torque ist schräg und halb offen
@ Axxid: Ich hab doch tatsächlich noch eins. Das sitzt klaglos im Gehäuse ohne etwas zu verschwenden außer vielleicht Platz und wenn ich es brauche, dann ist es da. Und ich brauche auch keinen Extra-Player für irgendwas unterm Tisch, der garantiert mehr gekostet hat und mehr Platz wegnimmt als das eingebaute Laufwerk. Aber ich sehe in so einem Computer das, was er eigentlich sein sollte: Ein Gebrauchsgegenstand und kein pseudoästhetischer Blickfang in meinem Schlafzimmer.
Erinnert mich irgendwie an die Form eines (Motorrad)-Helms, weswegen es wahrscheinlich mit The Crew 2 beworben wird. Finds ok, wuerde mir das Teil aber wahrscheinlich auch nicht kaufen, schon gar nicht fuer diesen Preis.
Ich glaube ich kann mir denken, wieso das teil den Namen "torque" bekommen hat. Da ist jemandem bei Antec ein normales Gehäuse in eine drehmomentstarke Maschine gefallen.
Nachdem der Vater den Sohn ins Krankenhaus eingeliefert hat berichtet der in der Notaufnahme zuständige Arzt dem Vater:
Ihr Sohn hat Schnittwunden und Stichwunden, Verbrennungen 3 Grades, Zeigt Spuren mehrer Stromstöße und die Netzhäute der Augen sind zu 40 und zu 60% verbrannt. Zudem gelingt es uns gerade nicht seine psychotische Episode zu beenden. Er wiederholt ständig den Begriff "torc, torc".
Hat bei Ihnen zuhause ein Klingongen Wettkampf auf Leben und tot stattgefunden?
Vater: Nein, ich hab den PC angelassen als ich aufs Klo bin.
Ich finde es cool.
Hinten noch einen LED Scheinwerfer(natürlich RGB) nen 120mm Lüfter auf 2500 U/min und nen Mini nebelwerfer und das Ding ist bereit für den Weltraum.........
Wir sind nicht mehr weit weg vom Golf GTI, Kadett GSi oder Manta. Spoiler, Dachantenne mit Fuchsschwanz(mit RGB LED). Die Passende Geräuschkulisse ist bei dem offenen Ding garantiert. Schade nVidia, aber ihr wart mit eurem FX5xxx Föhn der Zeit leider voraus. So ein Mist.