Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDesktop-Browser: Opera 43 erhöht die Geschwindigkeit
Opera 43 legt den Fokus auf eine Optimierung der Geschwindigkeit. Seiten sollen durch Instant Page Loading schneller vorgeladen werden. Profile Guided Optimization (PGO) erhöht die Browserleistung unter Windows. Zudem erleichtert die neue Opera-Version das Markieren von Links.
hoffentlich kann man das Vorladen der Seiten deaktivieren. Schonwieder eine Funktion die dann jeden eingegebenen Buchstaben an irgendeinen Server schickt oder was.
Jo, zum Glück. Bester Browser - nutze ihn schon sehr lange und bin super zufrieden.
Schnellwahl, Mausgesten und Video-Pop-Out sind Features die mir nur Opera so bietet und darauf kann und will ich nicht mehr verzichten.
Seit dem Wechsel auf eine vernünftige Rendering Engine bin ich bei Opera und höchst zufrieden.
Selbst meine ersehnte x64 Version haben sie mittlerweile umgesetzt und ich könnte mir kaum mehr wünschen als hier geboten wird.
Opera ist auch mein Lieblingsbrowser. Er läuft einfach smooth, stürzte bei mir trotz Beta noch nie ab und alle Erweiterungen die ich brauche gibt es auch. Bin wirklich hoch zufrieden mit dem Browser.
Erweiterungen sind ja zum Glück massig vorhanden.
Falls ich im Opera-Store mal keine passende finde, dann hol ich mir die Erweiterungen einfach aus dem Chrome-Store (Voraussetzung: Man hat sich im Opera-Store vorher die Erweiterung "Chrome Extension" geholt.)
Wie verhält es sich dann mit Webseiten, die man nicht eingibt, sondern wie z. B. Schnellwahl usw. per Link aufruft, Da dürfte sich eigentlich nichts ändern, wenn man mal wieder den Cache geleert hat.
Solche Funktionen schalte ich auf mobilen Geräten eher ab. Da wird meiner Befürchtung nach ansonsten zu viel geladen, was man am Ende gar nicht angezeigt bekommt. Und das würde Akku kosten.
hoffentlich kann man das Vorladen der Seiten deaktivieren. Schonwieder eine Funktion die dann jeden eingegebenen Buchstaben an irgendeinen Server schickt oder was.
Das läuft wie bei Chrome. Die Vorhersagetabelle kann man unter "opera://predictors" bzw. "chrome://predictors" aufrufen. Dort sieht man seine Eingaben und mit welcher Wahrscheinlichkeit die vorhergesagte Seite die richtige war.
Ja und wie, er braucht sich vor keinem Konkurrenten verstecken, er hat sogar Dinge die kein anderer hat, wie Beispielsweise eingebautes Gratis VPN das auch noch recht flott ist.
Ich setze gerne auf weniger verbreitete Browser, denn die Kriminellen haben ihn wegen dessen geringer Verbreitung gar nicht mehr auf deren Schirm.
Opera hätte heute garantiert eine sehr viel höhere Verbreitung, wenn MS und Google in deren Produkten keine Werbung für ihre Browser machen dürften, gegen eine Suchmaschine und ein Betriebssystem kann man PR Technisch nicht mithalten.