paradiesvogel24
Lt. Junior Grade
Servus,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe einen PC bekommen aber finde nur einen freien Steckplatz und der ist sehr eng so das ich da meine Grafikkarte nicht einbaeuen kann. Platz für Soundkarte ist auch nicht gerade viel da.
Der Arbeitsspeicher ist gerade mal 2GB
Kann ich den aufrüsten auf 8,16 oder mehr GB?
Passt da noch eien Grafikkarte bzw. Soundkarte rein?
Ich habe die Grafikkarte GT 710 aber die passt nicht rein.
Gibt es externe Grafikkarten die man nutzen kann.?
Leider bekomme ich schwarzen Bildschitm wenn ich den Samsung Monitor über VGA anschließen will. Da erscheint kurz abwechselnd in der oberen Ecke links das Bild Analog und DVI?
Da mein PCschon den DVI Anschluss mit einem Monitor belegt hat wollte ich den VGA Anschluss nehmen aber der geht nicht. ich ahtte an 2 Adapter gedacht von VGA an HDMI wenn es nicht anders geht.
Kann ich irgendwie einen HDMI Anschluss anschließen. USB Anschlüsse sind auch zu wenig. kann ich da Adapter mit mehreren nehmen?
Ich brauche den PC für ein paar Deskzopaufnahmen also keine großen Videos?
Neuen PC kann ich mir zur Zeit leider nicht leisten.
Ist da etwas möglich?
Bitte um schnelle Hilfe.
In Anhang die Daten meines PCS
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe einen PC bekommen aber finde nur einen freien Steckplatz und der ist sehr eng so das ich da meine Grafikkarte nicht einbaeuen kann. Platz für Soundkarte ist auch nicht gerade viel da.
Der Arbeitsspeicher ist gerade mal 2GB
Kann ich den aufrüsten auf 8,16 oder mehr GB?
Passt da noch eien Grafikkarte bzw. Soundkarte rein?
Ich habe die Grafikkarte GT 710 aber die passt nicht rein.
Gibt es externe Grafikkarten die man nutzen kann.?
Leider bekomme ich schwarzen Bildschitm wenn ich den Samsung Monitor über VGA anschließen will. Da erscheint kurz abwechselnd in der oberen Ecke links das Bild Analog und DVI?
Da mein PCschon den DVI Anschluss mit einem Monitor belegt hat wollte ich den VGA Anschluss nehmen aber der geht nicht. ich ahtte an 2 Adapter gedacht von VGA an HDMI wenn es nicht anders geht.
Kann ich irgendwie einen HDMI Anschluss anschließen. USB Anschlüsse sind auch zu wenig. kann ich da Adapter mit mehreren nehmen?
Ich brauche den PC für ein paar Deskzopaufnahmen also keine großen Videos?
Neuen PC kann ich mir zur Zeit leider nicht leisten.
Ist da etwas möglich?
Bitte um schnelle Hilfe.
In Anhang die Daten meines PCS