Dann hat das Unternehmen den Preis für die Teile angehoben, man kann ja machen was man will^^
Ob das irgendwo günstig gemacht wird kann ich nicht sagen, jedoch muss der Arbeitsaufwand vergütet werden was die derzeitige Siuation wiederspiegelt. Daher lieber selber in Angriff nehmen und den eigenen Horizont erweitern. Am bestem am We ohne Stress zusammenbauen.
Du brauchst zusätzlich noch einen Win Boot stick um Windows zu installieren + einen Windows 10 Key.
In dem Video siehst du bei 1:57 den Boxed Kühler von AMD (der ist in der Verpackung vorhanden) + der Windows 10 Anleitung.
Den win 10 Key kann man sich auch woanders besorgen.
Schau dir dort auch wieder mehrere Videos an.
Ist zwar alles ein wenig aufwendig sollte jedoch machbar sein.
Ob das irgendwo günstig gemacht wird kann ich nicht sagen, jedoch muss der Arbeitsaufwand vergütet werden was die derzeitige Siuation wiederspiegelt. Daher lieber selber in Angriff nehmen und den eigenen Horizont erweitern. Am bestem am We ohne Stress zusammenbauen.
Du brauchst zusätzlich noch einen Win Boot stick um Windows zu installieren + einen Windows 10 Key.
In dem Video siehst du bei 1:57 den Boxed Kühler von AMD (der ist in der Verpackung vorhanden) + der Windows 10 Anleitung.
Den win 10 Key kann man sich auch woanders besorgen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Schau dir dort auch wieder mehrere Videos an.
Ist zwar alles ein wenig aufwendig sollte jedoch machbar sein.
Zuletzt bearbeitet: