Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDesktop-PCs: Wie groß ist euer Gehäuse und worauf achtet ihr beim Kauf?
So vermisse ich ebenfalls nichts (außer vielleicht einen weiteren USB-Anschluss vorne).
Und die Suche nach passender Hardware für das Gehäuse macht ehrlich gesagt sogar Spaß, quasi eine Challenge ^^
Naja, laut Geizhals gibt es z.B. noch das Phanteks Enthoo Elite, das wiegt zierliche 33 kg. Wenn man mit Servergehäusen anfängt, ist die Grenze zum Schrank dann schon fließend.
Was packt man da alles rein?
Festplatten?
Wäre da ein dedizierter Server nicht Schlauer?
Wie viel speicher, den man Permanent verfügbar haben will, könnte man aktuell haben wollen?
Wie soll ich in das "kleine Ding" meine beiden 420er, einen 360er und einen 240er Radi unterbringen?
Mir immer noch zu klein im Vergleich zu meinem jetzigen Corsair D900. Ich brauche auch kein Sichtfenster.
Wart einfach mal ab. Wenn die Grafikkarten weiterhin so wachsen wie in den letzten Jahren und die AiO Wasserkühlungen für Intel CPUs auch immer größer werden müssen, wirds auch wieder mehr Big Tower geben