Ich hab ein dezent großes Gehäuse, was aber relativ schlicht daher kommt= Silverstone Fortress FT04 gedämmt, mit Fenster (fensterlos war damals net lieferbar, wollte eigtl das).
Da ich ne Arctic AiO nutze, mußte ich es vorab entkernen, was aber keine große Bastelei ist. Ich hab das Gehäuse gewählt, weil ich nach Jahren mit dem Temjin TJ08-E und microATX wieder auf normales ATX wollte und das sollte platzmäßig nicht zu eng werden. Also hab ich ein bissel überdimensioniert. Paßt grad so unter den Schreibtisch.
Besonderheit ist hier, daß das Board andersrum verbaut wird. Netzteil kann man auch umdrehen, so das es von oben ansaugt. Und es ist Platz für alle Grafikkarten, siehe Bild. Platz, um Kabel zu verstecken ist auch genug, wobei im Schacht über dem BD-Brenner noch mehr Ablageplatz wäre. Ein großes Netz als Staubfilter ist auch dabei sowie die Graka-Stütze.
Einzig für den Radiator mußte ich mir mit Lochband ausm Baumarkt behelfen, weil die Adapter-Halterungen leider nur auf 360er Radis ausgelegt und deshalb die Schraublöcher auf der falschen Höhe sind. AiO ist die LiquidFreezer 280mm.