schlagschnurr
Lieutenant
Mit der Sackkarre zur LAN-Party...gibt's die als Zubehör? ...mit RGB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3125b schrieb:Ist ein Gehörschutz im Lieferumfang enthalten?
pmkrefeld schrieb:Für Leute die sich das nicht erklären können:
- Preis ist z.B. für Freiberufler kein großes Problem, nicht alles muss billig, vor allem in der Nische nicht
- Nicht jeder will einen Tower haben. Und ja, dieses Ding ist zwar kein Ultrabook aber dennoch portabel genug
- Alienware ist ein Teil von Dell und kriegt somit den besten Support, Versicherungen und Zusatzleistung am Markt, da gibt es einfach nichts vergleichbares.
Ergänzung ()
Stimmt, es übertrifft die Leistung eines normalen PCs um ein vielfaches.
Im neuen Dell G5 15 SE leider noch nicht. Aber zumindest ist ein Ryzen 9 4900H in Sicht!SV3N schrieb:Ich bin vielmehr gespannt ob es bald heißt, ... RX 5700M lebt!
Definiere "normalen PC", sehr weit gefasst!pmkrefeld schrieb:Stimmt, es übertrifft die Leistung eines normalen PCs um ein vielfaches.
Wenn nur die manuelle Lüftersteuerung funktionieren würde, hätte man die Lautstärke sogar selber in der Hand. Ich kann aber auch bestätigen das der Area-51m gar nicht so laut ist. Wenn ich das jetzt mit meinem vorherigen 17 R4 vergleiche ist das defintiv um welten besser.ShaleX schrieb:Ich habe selber ein Area 51m es ist leiser als man denkt Man merkt keine nervigen Geräusche, die Kühlung ist großartig.
Wenn du noch ein Bios vor 1.5 nutzen kannst stimmt das wohl, da konnte man noch ohne Probleme das 200w vBios nutzen. Mit dem aktuellen Bios kam ja die Tempbeschräkung auf 74° bzw maximal 78°. Da fehlt einem dann schon etwas zu den Dektop Karten, gerade bei Spielen die die Grafikkarte fordern und falls jetzt wirklich ein Bios Update mit den (PL)Undervolt Beschränkungen kommt kann man sich defintiv auf höhere Temps bei der CPU einstellen. Mein 9900k hatte ein UV von -0,14 und war damit bestimmt 10° oder etwas mehr Kühler.ShaleX schrieb:Richtig, ich habe zuhause meinen Tower und für die Arbeit meinen Area51, die beste Lösung um auch im Hotel / Büro mit voller Leistung zu zocken.. Die Area51m haben einen richtigen CPU Sockel, und die GPUs sind nicht so kastriert wie die in anderen Herstellern.
Mein Area51m hat die GLEICHEN FPS in games wie mein Tower.
in welchem szenario hat man ein zuhause und kann keinen tower pc hinstellen?~XxX~ schrieb:Schon mal an Leute gedacht die keinen PC stellen können oder wollen? So ein Notebook kann ich in eine Schublade räumen und gut.
Kann man keinen Backflash auf 1.5 machen?JetLaw schrieb:Wenn du noch ein Bios vor 1.5 nutzen kannst stimmt das wohl, da konnte man noch ohne Probleme das 200w vBios nutzen.
Das geht, aber bei den neueren Geräte mit Chi-Mei Panel hat man dann kein G-Sync mehr. Hat man kein G-Sync genommen, hat man keine Nachteile. Aber ich denke mal der Großteil nimmt 144Hz mit G-Sync.Fresh-D schrieb:Kann man keinen Backflash auf 1.5 machen?
Das stimmt, die Geräte haben richtig viel Leistung. Schon das R4 mit der 1070 hatte eine hohe Leistung, die einzige Beschränkung ist, das der Verbrauch begrentzt ist. Das eine 2080 mit 200 Watt im Area-51m nicht so schnell ist wie eine 2080 im Desktop mit 250 Watt, ist klar aber ich finde die Leistung ganz gut. Wenn ich bedenke wie "schwach" die 980m im R3 im Vergleich zur Desktop 980 warFresh-D schrieb:Schon erstaunlich was heute alles geht als NB, da ist man nicht mehr so weit weg von der Desktop Leistung wie früher, vor allen Dingen auch was Lautstärke und Kühlung betrifft. Die Flugzeugturbinen von früher sind ja heute eher selten.
Das verstehe ich auch nicht, jeder wie er es gerne hätte. Ich denke auch das der Großteil weiß, dass ein Desktop günstiger ist. Das dieses Argument trotzdem jedes mal wieder kommt ist eigentlich unverständlich, es ist doch jedem selbst überlassen ob er auf Leistung verzichtet um ein portables Gerät zu haben.Fresh-D schrieb:Das es die ewige Diskussion PC vs. Notebook immer noch geführt werden muss ist irgendwie traurig, da könnte man jedes mal Bingo spielen.
Ja ne dann hock ich natürlich ins cafe bau notebook samt mousepad auf, setz das Headset auf und frag die Kellnerin am besten noch nach eine Stromanschluss fürs Netzteil^^.Socnrd schrieb:Weil man beruflich viel reist und zocken möchte.
Das interessiert mich auch. Aber ich hab das noch nicht ganz verstanden:SV3N schrieb:Ich bin vielmehr gespannt ob es bald heißt, ... RX 5700M lebt!
zodiak schrieb:Ja ne dann hock ich natürlich ins cafe bau notebook samt mousepad auf, setz das Headset auf und frag die Kellnerin am besten noch nach eine Stromanschluss fürs Netzteil^^.
Mardock schrieb:in welchem szenario hat man ein zuhause und kann keinen tower pc hinstellen?
GreitZ schrieb:"Ironie" , aus!
Busterk schrieb:Definiere "normalen PC", sehr weit gefasst!