Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDestiny 2: Forsaken: Alte DLCs ab Dienstag im Kauf enthalten
Der Destiny-2-DLC Forsaken enthält nun die beiden vorgehenden Erweiterungen. Rund einen Monat nach Veröffentlichung des 35 Euro teuren Add-Ons wird der Kauf von Curse of Osiris und Warmind nicht länger vorausgesetzt.
Die haben aber spät gemerkt, dass sie es mit Destiny 2 richtig verkackt haben. Hoffentlich lernen sie aus ihren Fehlern (was ich bezweifle) und liefern ein richtig geiles Destiny 3 ab, das die fans verdient haben.
Die haben doch schon nicht aus Teil 1 gelernt und haben alles in teil 2 verschlimmbessert, die werden sich nicht ändern leider sind alle grossen so und wenn es schief geht war das ja nie deren schuld sondern der Kunde
Die haben aber spät gemerkt, dass sie es mit Destiny 2 richtig verkackt haben. Hoffentlich lernen sie aus ihren Fehlern (was ich bezweifle) und liefern ein richtig geiles Destiny 3 ab, das die fans verdient haben.
Ich hab weder Destiny 1 noch 2 gespielt, aber was man so liest, ist recht deckungsgleich mit dem, was du schreibst. D1 war okay, der Wunsch nach nem verbesserten 2 war groß und jetzt wünschen sich einige (nicht alle) n verbessertes D3 ^^- wobei die letzte Erweiterung wohl recht gut sein soll (besser als Taking King aus D1)
ich habe d1 nie gespielt den 2ten Teil aber schon Recht viel, aber es wird meiner Meinung nach flott langweilig. Irgendwas hat sich zu damals in den spielen geändert, dass man die eben nicht mehr so langfristig spielen kann bzw dass es einen nicht derart anödet.
Heisst ich erschwere wiedereinsteigern unnötig wieder zu spielen, indem sie DLCs kaufen müssen, deren Inhalte aber evtl schon irrelevant sind weil das endgame längst auf einem höheren lvl ist, wie bei WoW auch.
Ja das mag stimmen aber es ist ein Unternehmen und wie in jedem Unternehmen nehme ich sehr stark an, dass es da auch eine Kommunikation zwischen den zwei "Abteilungen" gibt.
Seitdem sie sich freigekauft haben sind sie ein Unternehmen, es mag zwar sein, dass dort noch unterschiedliche Entwicklungsabteilungen und Studios bestehen, die auch autarker sind als bei EA oder Ubisoft, aber wie im VAG Konzern lernt man ja innerhalb, nicht umsonst wurde beim Diesel von Audi über Porsche bis VW überall beschissen^^
Destiny wird ja sogar über die gleiche Unternehmenseigene Plattform vertrieben.
Ja, aber jede Firma hat ca, Activision 4000, Blizzard 3700, Mitarbeitet. Blizzard hat auch einen "eigenen Kopf". Destiny und CoD werden über den Bnet Launcher vertieben, aber auch da, Blizzard und Activision 😋
Nach der Action, dass sie nach dem ersten "Season Pass" nun wieder einen "Pass" eingeführt haben und man auf der XBOX das Spiel komplett neu kaufen muss - flogs bei mir von der Konsole... War ja schon bei Destiny 1 so, dass man das Spiel gefühlt ständig neu kaufen musste... sie lernen es nicht :-/