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NewsDestiny erzielt 500 Millionen US-Dollar Umsatz
Bereits 24 Stunden nach dem Verkaufsstart des kooperativen Ego-Shooters Destiny vermeldet Activision Umsätze von 500 Millionen US-Dollar durch Bestellungen von Resellern. Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard, sprach zufrieden von einem „weiteren Blockbuster-Erfolg für unser Unternehmen“.
850.000 Beta spieler an einem Tag Online!
LOL ...!
Irgendwie klingt die "Destiny-blase" nur nach PR.......
Kenn keinen den das interessiert oder der das Spielt ....
Ich warte noch auf die PC Fassung die 2015 kommen soll. Diese soll ja Gameplay Verbesserungen haben etc. Bis dahin dürfen die Konsoleros gerne weiter "Beta-Testen"
Gääääähn, mehr ist das nicht... PR mehr nicht. Schaut zum Kotzen aus, selbst die Entwickler meinen es macht erst nach mehreren Stunden Spaß und das richtig gute sei das Endgame... welches man relativ schnell erreicht. Super Game, ist mir 60 Ocken wert.... nicht! Da hol ich mir lieber GTA V für die PS4 und erspiele mir noch fehlende Trophäen (zuvor PS3).
Mangels Zeit konnte ich noch nicht viel spielen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir, etwas wirklich besonderes ist es aber nicht. Wurde mal wieder massiv overhyped, und wie man da soviel Geld in der Entwicklung verbraten konnte frage ich mich auch. Denn so wie es aktuell aussieht ist der Content doch sehr begrenzt.
Destiny hat mich in der Beta schon angeödet, wo doch Spiele zu 99% am Anfang am besten und spannendsten sind.
Ist wohl so ein Grindfest wie sie es in China so lieben zum farmen, aber nix für mich.
Spiele Destiny (X-Box One) seit einigen Tagen, macht Spaß, aber nur in der Gruppe, alleine wird es wegen Gameplay doch relativ schnell überschaubar, aber soll sich ab Level 20 ändern laut Entwicklerteam.
Was ich nicht gut finde, ist der Umstand, dass man nur immer auf dem jeweiligen Konsolensystem spielen kann, also nicht X-Box 360 Besitzer und One zusammen.
Metacritic und User Wertungen sind ja eher durchschnittlich. Kein schlechtes, aber auch kein gutes Spiel. Einfach eine billige Diablo/Borderlands 2 Kopie ohne Mehrwert.
Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Damit die 500 Millionen Kosten wieder drin sind müssen sie 500 Mio. Gewinn erzielen was wesentlich mehr als 500 Mio Umsatz erforderlich macht.
Naja, hat das Marketing ja doch was gebracht. Ich verstehs nicht aber hey bin ja auch aufgeklärt. ^^