X
xtreme80
Gast
Crifty schrieb:Da ist das Budget wieder drin
Bei 500 Millionen Entwicklungskosten und 500 Millionen Umsatz ist das Budget nicht drin
Nicht immer Umsatz mit Gewinn verwechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crifty schrieb:Da ist das Budget wieder drin
C1996 schrieb:Ich weiß auch nicht was alle an diesem Spiel so toll finden Als das erste Gameplay damals rauskam, habe ich gelangweil was anderes angeschaut.
Gegeben schrieb:Du musst nur ein wenig differenzieren können. Du kannst doch bestimmt eine fundierte Aussage von einer absoluten Trollwertung unterscheiden. Wenn da als einziger Satz steht "LAME shit", "this is the real bungie-destiny", "activision you sux as hell", dann sind das meistens Aussagen, die weniger fundiert und recheriert sind. Aber muss nicht heißen, dass sie unwahr sind.
Fischk0pp schrieb:Was soll uns das sagen? Dass du nicht ganz verstehst, dass nicht alle Menschen deinen Geschmack teilen?
Es gibt genug Spieler, die von Destiny begeistert sind.
Gegeben schrieb:Somit würde ich User Wertungen nicht immer verteufeln, es sei denn man ist Pessimist durch und durch und glaubt jeder gesunde Menschenverstand wäre ein Trollgeist statt Hochgeist.
Leider muss ich dir aber sagen, die schlechten Wertungen zu Destiny haben ihre Berechtigung.
Dark_Knight schrieb:Wie viele der Userkritiken sind Hassbewertungen? Wie viele sind reine Trollbewertungen? Wie viele davon sind reine Negativwertungen, weil das Spiel nicht das ist was man sich hat einreden lassen vom Hype?
Sorry aber solange man diesen Mist nicht ausblenden kann bei Userbewertungen, solange sind sie nicht Aussagekräftig.
Scardust schrieb:Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Damit die 500 Millionen Kosten wieder drin sind müssen sie 500 Mio. Gewinn erzielen was wesentlich mehr als 500 Mio Umsatz erforderlich macht.
Dann solltest du dich hier einfach nicht beteiligen.Bitch Pudding schrieb:Ich halte von Destiny nix. BLAM! Weil mich diese Art von Spiel per se einfach kalt lässt. 1st Person Shooter und Gamepad, das ist für mich wie Grand Prix Legends mit der Tastatur zu zocken: Zeitverschwendung.
Nun erzähl mal.xtreme80 schrieb:Bei 500 Millionen Entwicklungskosten und 500 Millionen Umsatz ist das Budget nicht drin
Nicht immer Umsatz mit Gewinn verwechseln.