T
TomPrankYou
Gast
Wow, immer wieder schön zu lesen, wie hier gegen alles gewettert wird, ohne es selbst getestet zu haben. Ich finde das Spiel Top, vor allem zusammen mit Freunden ist es genial und macht richtig Spass. Als lonely Wolf haste nämlich keine Chance, das A und O ist Taktik und Absprachen. So etwas gab es im Konsolenbereich bis Dato noch nicht, also einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen und nicht die Onlinerollenspiele des Pc's vergleichen
Und wo liest du das? Richtig in PC Foren! 99% der Leute, die hier negativ reden, haben es noch nicht einmal gespielt. Ganz großes Kino, ich denke eher ein Großteil der negativmacher sind angeviecht, da es nicht für Ihren Geliebten Pc released worden ist
Ergänzung ()
motzerator schrieb:Ich lese aber deutlich mehr Stimmen, die darauf keinen Bock haben. Das fängt schon mit dem bei Konsolen völlig sinnlosen Always Online Konzept an. geht über den fehlenden Singleplayer Modus bis hin zu dem Problem, das man zusätzlich noch ein Abo bezahlen muss, außer auf der PS3.
Da der Handel wohl kaum Retourenrechte hat, ist davon auszugehen, das man Destiny bald für ein paar Euro nach geworfen bekommt. Außer die verkaufen das wirklich alles an die Verbraucher, daran glaube ich aber nicht.
Und wo liest du das? Richtig in PC Foren! 99% der Leute, die hier negativ reden, haben es noch nicht einmal gespielt. Ganz großes Kino, ich denke eher ein Großteil der negativmacher sind angeviecht, da es nicht für Ihren Geliebten Pc released worden ist