• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny im Test: Kein großes Kino, auch nicht nach 30 Stunden

Benoit schrieb:
Afk gehen und sich freuen :D

Man wird aus dem Spiel entfernt bevor es zu ende ist aus Grund inaktivität mein lieber Freund ;)

Mann kan auch Vorhut Marken sammeln durch Strikes und Missionen, dauert halt länger :)

So bin seit gestern fertig mit der Story Mission (spielt auf dem roten Planeten *gg*), möchte natürlich nicht spoilern, aber das Ende ist eher lau. :D

Für eine Woche Destiny spielen hab ich 50€ bezahlt, damit kann ich leben, aber das wars jetzt auch schon, die Raids reizen mich nicht, 01. finde ich keine 5 Kumpels die mit mir gemeinsam spielen, und 02. wenn ich unbedingt suchten möchte, spiel ich (wieder) WOW. :cool_alt:

An alle die weiter spielen, viel Spaß und gut Loot! :)

Xanta schrieb:
Man wird aus dem Spiel entfernt bevor es zu ende ist aus Grund inaktivität mein lieber Freund ;)

Mann kan auch Vorhut Marken sammeln durch Strikes und Missionen, dauert halt länger :)

Dann legt man eben irgendwas auf den Stick und läuft perm gegen ne Wand oder so :D

Benoit schrieb:
Wenn jemand ankommt und sagt "Morgen nimmst du dir nix vor, da haben wir Raid" da lach ich so Leute einfach aus und wechsel einfach die Gilde. Es wird nicht höflich gefragt ob man kommt, es wird verlangt ob man will oder nicht (Meist von Leuten die mit +30 noch bei Mama wohnten)
Ein Spiel soll Spaß machen und nicht zur Arbeit werden und wenn es den Leuten nicht gefällt dann können sie ja wieder in ihren Keller verschwinden.
Ich weis noch als ich damals zu BC Zeit aus ner Gilde geworfen wurden bin weil ich zwei Wochen im Türkei Urlaub war und nicht zum Zocken erschienen bin.

Danach habe ich WoW gequittet. Drecksspiel halt :D

Kann man so und so so sehen. Ist doch wie im Verein. Wenn man nur bolzen will, sucht man sich einen Verein wo nur sinnlos gebolzt wird. Will man auch was erreichen, dann braucht man auch einen, der ein wenig organisiert ist. Dabei ist es doch egal ob es FuBa, Schach oder ein Videospiel ist ;)

Xanta schrieb:
Legendary droppen nicht? noch nie pvp oder strike gezockt?
Ich habe schätzungsweise über 100 Strikes hinter mir und nicht ein einziges legendäres Item erhalten.

PvP spiele ich grundsätzlich nicht weil mich das langweilt immer nur von Leuten mit Superwaffen und Mega-Skills abgeschossen zu werden. Ich bin in PvP einfach nicht schnell genug beim Zielen als dass ich da ne Chance hätte, und daher macht es mir wirklich null Spaß. Ich hatte sogar mal so 'ne Aufgabe gezogen um eine Exotic-Waffe zu erhalten bei dem ich hätte 500 Leute im PvP abschießen müsste. Habe die Aufgabe einfach gelöscht, weil das für mich schlicht unmöglich ist. Pro PvP-Runde schaffe ich es höchstens mal einen zu treffen und werde aber 20 Mal abgeschossen. Wozu also etwas Spielen was mir so absolut keinen Spaß macht? Damit die anderen unterhalten werden und Mitspieler haben? Nein Danke...

bitchinheat schrieb:
Übrigens...für die Statistik-Freaks unter uns...> hier mal reinschauen ;)
http://destinydb.com/

Danke für den Link, interessante Statistiken. :)
Ergänzung ()

Acrylium schrieb:
Ich habe schätzungsweise über 100 Strikes hinter mir und nicht ein einziges legendäres Item erhalten.

PvP spiele ich grundsätzlich nicht weil mich das langweilt immer nur von Leuten mit Superwaffen und Mega-Skills abgeschossen zu werden. Ich bin in PvP einfach nicht schnell genug beim Zielen als dass ich da ne Chance hätte, und daher macht es mir wirklich null Spaß. Ich hatte sogar mal so 'ne Aufgabe gezogen um eine Exotic-Waffe zu erhalten bei dem ich hätte 500 Leute im PvP abschießen müsste. Habe die Aufgabe einfach gelöscht, weil das für mich schlicht unmöglich ist. Pro PvP-Runde schaffe ich es höchstens mal einen zu treffen und werde aber 20 Mal abgeschossen. Wozu also etwas Spielen was mir so absolut keinen Spaß macht? Damit die anderen unterhalten werden und Mitspieler haben? Nein Danke...

Das ist reine Übungsache, man kann nicht gut sein, wenn man nicht übt, ist eine Binsenweisheit.

Als ich in WOW 2005 mit PvP angefangen habe, war ich Kanonenfutter, total schlecht, hatte keine Ahnung von irgendwas, aber durch wochen-und monatelange Übung war ich dann schlussendlich unter den Top 10 auf meinem Realm (Server).

In CoD das selbe, am Anfang wirst immer niedergeschossen oder gemessert, keine Chance auf viele Kills, aber mit der Zeit und Übung stellen sich die ersten Erfolge ein.

Natürlich muss man relativ viel Zeit investieren, aber das ist im RL genauso, wenn man ein guter Fußballspieler werden möchte, muss man in einen Verein und dort regelmässig spielen, ansonst wird man nie besser werden.

Kommt darauf an ob du bereit bist Zeit und Wille sowie Disziplin zu investieren, wenn JA wirst mit der Zeit automatisch besser, wenn nicht ist es auch kein Beinbruch, musst du entscheiden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, üben braucht man dafür nun nicht. Es ist kein CS, sondern ein reltiv simples Spiel auf der Konsole, wo man noch einen Zielhilfe hat. Man sollte die Sensitivity etwas hoch stellen (8 vllt.) und dann sollte es kein Problem sein, ganz gut dabei zu sein.

Benoit schrieb:
Dann legt man eben irgendwas auf den Stick und läuft perm gegen ne Wand oder so :D

Nope auch da, Kumpel hat das probiert xD

Und ich muss dir wiedersprechen, Shooter sind auf dem PC um einiges einfacher als auf der Konsole da einfach die Steuerung kompliziert und schwerer ist sich anzueignen, aber mit der Übung kommt das schon! :)

Zuletzt bearbeitet:
na ja ganz so einfach ist es dann doch nicht! ich bin zwar gut (generell) brauche aber wirklich Übung und auch zeit (Map Kenntnis etc)
liegt vllt auch an meinem Alter v. 44 Jahren! :D

Ob man dann sehr gut ist oder nicht, ist eine andere Sache. Aber um nicht 1-20 zu gehen, sollte man einfach mal bei der Sache sein. Ich denke das reicht eigentlich schon.

Mir fehlt einfach die Zeit wirklich regelmäßig zu trainieren, durch die Familie d.H. PvP ist für mich dann doch eher zäh!

War hier schon mal jemand im Raid? Kann ich auch 2x ne ID bekommen oder wie geht das? Wenn ich mit 4 anderen Leuten jetzt den Raid weitermache.. wo starte ich ihm Raid dann?

Also ich finde das Spiel eigentlich recht geil. Macht doch Laune im Koop gegen einen Boss Gegner zu kämpfen und Abwechslung hat man auf den 4 Planeten. Da kommen sich noch einige nach, das Spiel ist ja auf mehrere Jahre aufgebaut.

Grafik kann ich auch nicht jammern, ist doch klasse gemacht.

Bin hier vielleicht zu anspruchslos ;)

Und am Game Play von einem Shooter kann man wohl auch nicht viel ändern. Ziel ist es Gegner abzuschießen, was sollman hier groß ändern?

Koop find ich super, besser als bei CoD und ab Level 20 sind die Aufgaben schon recht deftig.

Alles in Allem bin ich recht zufrieden und freu mich heute abend schon wieder auf ne Runde, evtl schafe ich die 26 noch für das Update.

Hab mir gerade die Stats von den Typen angesehen, die den Raid in 10 Stunden gemacht haben. Bei einem steht ein Killstreak von 22 Kills hintereinander bei PvP und 14 davon waren Instant Kills (Headshots?)

Sowas ist nur mit Maus und Tastatur möglich meiner Meinung nach -> Titan One User.

Ja, ist ja auch nicht weiter wild. Ich habe halt weder die Lust noch die Zeit oder gar den Nerv mich da größer rein zu hängen. Mich sollen Spiele nach der Arbeit unterhalten und nicht frustrieren. PvP frustriert mich eher, also spiele ich es nicht sondern wähle etwas, was mich unterhält. Klar könnte ich mit genügend investierter Zeit auch irgendwann so gut darin werden dass sich Spaß einstellt nehme ich an, aber die Zeit ist mir zu kostbar und die verwende ich daher lieber für andere Hobbys.

Doof finde ich in dem Zusammenhang dann halt nur, dass ich in Destiny ohne PvP solche besonderen Items nicht bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dope4you schrieb:
Bin hier vielleicht zu anspruchslos ;)

Und am Game Play von einem Shooter kann man wohl auch nicht viel ändern. Ziel ist es Gegner abzuschießen, was sollman hier groß ändern?

Gameplay ist ja auch Top bei Destiny. Es wird vielmehr kritisiert, dass keine Story erzählt wird trotz der tollen Vorlage mit dem Traveler. Hinzu kommt, dass die Missionen alle viel zu identisch ablaufen und man für ein MMO/Rollenspiel in der Welt einfach nichts finden kann. Wofür soll man also die Welt erkunden ?
Aber Gameplay und mit Kumpels rumlaufen und ballern ist toll, nur reicht das für nen Spiel aus ?

Habe gestern auch den "Endkampf" gespielt. Na ja .. ein wenig dünn, aber dafür freue ich mich jetzt auf die Strikes und vllt ja auch irgendwann mal auf den/die Raids.

Zurück
Oben