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Test Destiny im Test: Kein großes Kino, auch nicht nach 30 Stunden

Acrylium schrieb:
Wie spielen die eigentlich 10 Stunden einen Raid? Ich meine, man muss doch auch mal auf die Toilette, was Trinken, was essen, kurz aufstehen damit man nicht völlig verkrampft... wie geht das?

Ach, und das kannst du nicht oder was? Man kann natürlich nicht vor einem Boss sagen "Hey, 30min Essenspause". Man kann auch nicht sagen "Hey, wir machen morgen weiter". Man muss natürlich 10 Stunden nacheinander raiden :rolleyes:
 
Bei WOW (Classic) gab es Spieler, die haben pro Tag ca. 12 Stunden gesüchtelt....äh gezockt.....*hust*....kannte ein paar....*hust*. :D
 
Unser Molten Core Raid ging in Classic Samstag von 15-20 Uhr. Sonntags dann BWL zur selben Zeit. Da gabs dann einmal 'ne 30 Min Pause und das wars dann^^
 
"Du bist die Bombe."

Wer da noch Backpaddelt hat ein Problem. :D
 
Noch geiler wahren die Gilden die einem verbieten wollten sich am Wochenende mit Freunden zu treffen wegen Raid.
Raidpflicht und so dreck.
 
hier ist der videotest von gamestar zu flop-destiny


https://www.youtube.com/watch?v=lMLSXMDUjbQ


find ich gut dass sie ehrlich bleiben, sie sagen es ist langweilig und monoton. und wenn ich dann immer lese "aber dafür ... ist dies und das besser"
ja und? was bringt mir ein gutes gunplay wenn ich bei dem spiel ecstasy nehmen muss um in stimmung zu kommen, und nicht schon nach 3 stunden regungslos auf dem sofa zu liegen..
 
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Was hier die Leute schlecht reden meine fresse?! Wenn hier nur die schreiben würden die das Game tatsächlich zocken und schon alles gesehen haben dann wären wir hier bei Seite 5!

Gut, SP bisschen langweilig umgesetzt, aber wie Bungie schon sagt fängt alles erst ab Level 20 an und es ist ein Koop Shooter und der macht erst Laune im Team, habe neue Leute kennen gelernt und es macht einfach Laune.. PVP typische Bungie gameplay erste Sahne, Strikes auch cool, zwar wenige aber bei den Heroics lvl 28 beißt man sich schon mal die Zähne aus.. aber gestern der erste Raid und bei Boss 4.. sehr gut gemacht, Ideen und alles gut umgesetzt.

Euch gefällts nicht? Gut wir habens verstanden, braucht nicht immer alles 5x hier reinposten.


Und och 3h gespielt und kein Loot? Du armer :(
Ist auch gut so, soll ja was besonderes sein wenn man full legendary ist und nicht jeder nach dem Tag full eqp ist, find ich gut so und man freut sich um so mehr wenn was droppt.

Außerdem, zockt einfach PVP und holt euch die Marken und anschließen die Ausrüstung.

Destiny ist kein leichter Shooter und das ist auch gut so.
 
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Aber auch kein guter. :king:
 
Die meisten wohl halt BIS-items gleich am ersten Tag :king:
 
In deinen Augen, in unserem Team halt schon und nur weil hier alle nicht am ersten Tag IMBA sind bis zum geht nicht mehr heulen sie rum.

Alle wollen immer schwerere Spiele und dann typisch nörgeln wenns mal nicht leicht geht.
 
Wobei dieses Gamestar Review gut ist in meinen Augen und alle Punkte durchleuchtet.

Ich finde Destiny auch anspruchsvoll und das ist auch gut so, ich möchte eine Leistung erbringen und dann dafür was erhalten. Die meisten MMO orientierten Spiele sind heute so flach und überhäufen die Spieler mit Upgrades und Gegenständen.

Ich brauche bestimmt noch 2 Wochen bis ich mir das erste Legendary kaufen kann. (Waffe)
 
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Ich find's ja gut wenn's schwer ist, aber "schwer" läuft in diesem Fall leider auf "monoton" hinaus. Man muss im Grunde nichts leisten ausser permanent den selben Inhalt wieder und wieder zu spielen. Das langweilt auf Dauer schon.

Ich habe mir jetzt zum Beispiel das ersten Legendary-Item gekauft da man so was ja nicht als Loot bekommt, und nun kann ich damit nichts anfangen, weil man zum Upgraden dieses Items eine ultra-seltene Resource ("Ascension Shards") benötigt*die man lediglich als zufälligen seltenen Loot bekommen kann.

Na ja, ohne weitere neue Inhalte bin ich erst mal Raus aus dem Spiel, da es mich mittlerweile echt stark langweilt. Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf das Bungie sich all die Kritik zu Herzen nimmt, und noch eine ganze Reihe weiterer Inhalte in Form von neuen Stike-Maps nachreicht.
 
Acrylium schrieb:
Ich habe mir jetzt zum Beispiel das ersten Legendary-Item gekauft da man so was ja nicht als Loot bekommt, und nun kann ich damit nichts anfangen, weil man zum Upgraden dieses Items eine ultra-seltene Resource ("Ascension Shards") benötigt*die man lediglich als zufälligen seltenen Loot bekommen kann.

Legendary droppen nicht? noch nie pvp oder strike gezockt? läuft man halt durch ein paar strikes oder verdient sie sich mit pvp marken oder kauft sich das wochenende beim schwarzmarkt.

und die Bruchteile(von denen ich auch sehr viele brauche) die bekommste durch öffentliche Events und im Raid, Leute sucht euch ne Gruppe und ihr bekommt den Loot, alleine kannste nen Monat rum laufen und du wirst nicht voll eqpt sein.

destiny.JPG

Am Abend noch 40 Schmelztiegel Marken holen dann bin ich auch full Legendary und 27, das Game braucht halt seine Zeit und verdienst bis man zuwas kommt.

ps: das Bild ist von mein Char auf Bungie.net, also nicht wegen der Grafik wundern :D

ps2: neue Inhalt sind doch schon angeküdigt worden, neuer Raid im Oktober etc.
 
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Hat aber einiges mit Luck zu tun. Legendary Engrams droppen bei mir auch. Aus ca. 15-20 habe ich nicht eines gezogen. Stört mich aber auch nicht zwingend, da man gleichwertiges auch kaufen kann.
 
Ja hat es auch ziemlich, jedoch find ich es genau deswegen interessant, es ist halt einfach nicht leicht schnell hochzukommen.
Wer sich anstrengt kann sich einfach das ganze Kit innerhalb 2 Wochen kaufen.

Exotic mit den 13 seltsamen Münzen(Strikes,PVP,Enagramme) ein Rüstungsteil holen, und dann anschließen mit den restlichen 100+100 Marken + Ruf Rang 2 die restlichen Rüstungsteile holen.
 
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