• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny im Test: Kein großes Kino, auch nicht nach 30 Stunden

Fellor schrieb:
Destiny ist halt nichts ganzes und nichts halbes.
Für ein Rollenspiel zu oberflächlich, zu schlecht durchdacht. Für ein Shooter zu gewöhnlich.

Mir macht es keinen Spaß. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir was ganz anderes vorgestellt/erhofft hatte.

Wobei wir wieder bei den Erwartungen sind die Bungie geweckt hat und "nicht" erfüllt worden sind!

Ich denke, das ist der Knackpunkt. Man hätte im Vorwege ehrlicher sein müssen. Dann hätte man auch nicht so viele Spieler enttäuscht.

Und das muss man deswegen immer und immer und immer und immer wieder hier und in anderen Threads posten? Braucht ihr Aufmerksamkeit oder ähnliches? Es reicht doch wenn man es einmal schreibt. Dann können die Spieler, die eben mehr Interesse haben am Spiel sich in den Threads weiter darüber äußern. Keine Ahnung warum ihr immer wieder allen mitteilen müsst, das Destiny euch nicht gefällt. Wir haben es beim ersten Post gelesen und verstanden. Und daran wird sich am Spiel auch nichts ändern, egal wie häufig ihr es hier postet. Änderungen könnten nur auf Wegen passieren in denen ihr euch aktiv in den offiziellen Foren euch beteiligt und zwar auf eine absolut konstruktive Art und Weise.

Zuletzt bearbeitet:
fatty_doodoo schrieb:
Ich denke, das ist der Knackpunkt. Man hätte im Vorwege ehrlicher sein müssen. Dann hätte man auch nicht so viele Spieler enttäuscht.

Waren sie doch. Die Beta hat eindeutig gezeigt, was Sache ist^^

@Dark_Knight

ich verstehe deinen vollkommen berechtigten Einwand. Aber du musst auch verstehen, dass ein Forum oft auch ein Ventil ist, seinen ebenso berechtigten Frust, bzw. seine Enttäuschung los zu werden.
Ich bin mir sicher, etliche die hier posten haben vorher 2-3 Stunden gespielt und keinen brauchbaren Loot ergattert und wollen ihre Enttäuschung irgendwie heraus lassen.

Aber logischerweise hast du recht, man muss es nicht tausendmal erwähnen.

Dark_Knight schrieb:
Und das muss man deswegen immer und immer und immer und immer wieder hier und in anderen Threads posten? Braucht ihr Aufmerksamkeit oder ähnliches? Es reicht doch wenn man es einmal schreibt. Dann können die Spieler, die eben mehr Interesse haben am Spiel sich in den Threads weiter darüber äußern. Keine Ahnung warum ihr immer wieder allen mitteilen müsst, das Destiny euch nicht gefällt. Wir haben es beim ersten Post gelesen und verstanden. Und daran wird sich am Spiel auch nichts ändern, egal wie häufig ihr es hier postet. Änderungen könnten nur auf Wegen passieren in denen ihr euch aktiv in den offiziellen Foren euch beteiligt und zwar auf eine absolut konstruktive Art und Weise.

Ich darf hier genau so oft sagen das es mir nicht gefällt wie du sagen darfst das es dir gefällt.

Acrylium schrieb:
10,5 Stunden? Warum hat mir vorher niemand gesagt, dass Destiny nur was für arbeitslose ist? :D

Statt zu beleidigen, könntest du auch einfach mal deinen "Ist doch unschaffbar"- Fail richtigstellen. Aber natürlich, jeder der 10,5 Stunden in der Woche spielt ist absolut arbeitslos.

@Benoit
Habe ich das bisher gemacht? Eigentlich nicht. Eigentlich bin ich in diesen Threads unterwegs um Infos über das Spiel zu sammeln, wie es andere Spieler erleben (also die, die es wirklich spielen und nicht nur so tun) und ob es sich lohnt es irgendwann mal zu kaufen. Somit sorry aber das war ein Satz mit X.

@gh0
Ja das liest man öfters heraus, das der L00t bescheiden ist. Aber es gab ja schon einen Patch der da Besserung geschaffen hat. Ich glaube, es wurde von Seiten Bungie/Activision teilweise unterschätzt oder einfach falsch kalkuliert wie das Game komplett aussehen soll. Aber da es frisch auf dem Markt ist, wird es sicher noch viele Änderungen geben, bis zu einer Version die eben mehr ist als nur ein "durschnittlicher" MMO-Shooter.

Benoit schrieb:
Wir haben verstanden das es dir gefällt aber es langweilt trotzdem, gerade auch weil man den Strike schon x mal gesehen hat.

Borderlands ist genau so Multiplayer wie Destiny auch, ob ich nun meine vier Spieler Gruppe habe oder drei macht keinen unterschied zumal ich in Borderlands mehr tun kann als in Destiny o.o

6 Klassen die alle komplett unterschiedlich sind.
Ich habe über 50 große Maps, etliche Bosse und Dungeons, ein Loot System wovon Destiny nur träumen kann und ein richtiges Skill System.

Und jetzt? Deshalb würde ich Borderlands trotzdem nicht spielen und nur weil du versuchst hier Recht zu bekommen das Destiny scheisse ist, werde ich nicht aufhören es zu spielen!
Im real life würde ich einfach nicht mit dir reden, hier erweitere ich einfach meine Ignore List!

Gruß

Dark_Knight schrieb:
Und das muss man deswegen immer und immer und immer und immer wieder hier und in anderen Threads posten? Braucht ihr Aufmerksamkeit oder ähnliches?

Wenn du u.a. auch mich meinst: ich mag Destiny ;-)
Ich finde nur, dass Bungie sich mit dem großen Hype keinen Gefallen getan hat.
Destiny ist ja nicht schlecht, aber es ist nicht das geworden, was man versprochen hatte.

Nein ich meine einzig die User die nicht mehr bringen als: Destiny ist Scheiße, Spiel X ist Tausendmal besser, Activision ist ein plöder Publisher etc. Sowas will doch keiner hier lesen, jedenfalls nicht immer und immer wieder von denselben Personen.

Der erste Raid wurde übrigens geknackt...die Gruppe hat über 10h benötigt :eek:

Wie spielen die eigentlich 10 Stunden einen Raid? Ich meine, man muss doch auch mal auf die Toilette, was Trinken, was essen, kurz aufstehen damit man nicht völlig verkrampft... wie geht das? Bei der Arbeit dürfte doch auch kein Arbeitnehmer über 10 Stunden ohne Pause an einem Schreibtisch mit einer Tätigkeit sitzen.

Ich glaube der Progress kann beim Fireteam-leader gespeichert werden...

Man merkt, dass du solche Spiele noch nie wirklich exzessiv gespielt hast :D

Klar wird dabei viel getrunken und man geht halt mal für 2min afk -> Klo, aber das wars dann auch schon. Die bebauen ihren Schreibtisch vorher mit ordentlich Futterkram, Energydrinks und dann gehts los.

Zurück
Oben