• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny im Test: Kein großes Kino, auch nicht nach 30 Stunden

die letzten 3, omg wie köstlich xD Gibts ein Link dazu?:D

Und ja Hudsonhawke ich auch so ca :)

Hudsonhawke schrieb:
@Fire
sollen wir heute mal die Königin Missionen angehen? :D

Vielleicht klappt es ja heute... ehrlich gesagt langweilen mich langsam die Strikes, es droppt einfach nur Scheiße und ewig dieses Ruf grinden geht mir langsam aber sicher auf den Zeiger.

Bin evtl. auch 20 Uhr da und dann gehen wir das Queen Event an.
Ergänzung ()

Invader Zim schrieb:
Ja, der Cryptarch-Account ist schon herrlich. Bei Reddit tigert der auch rum.

Der Kryptarch ist in der deutschen Synchro auch sehr lustig. :)

Wieso kauft ihr euch den kein exotic? Habt ihr dafür keine Münzen? :)

You're wearing so many blue items folks have taken to calling you Papa Smurf.

XD :D :lol:

I am $500,000,000 of polish on $5 of story. I am famous voice actors in bit parts. I am hubris made interactive. I am pants. :p

13 Stück für ein Ausrüstungsstück :)

Enagrammen/Strikes und eine Münze bekommt man aus einer Kiste auf dem Mars :P

Xanta schrieb:
Enagrammen/Strikes und eine Münze bekommt man aus einer Kiste auf dem Mars :P

Ok, gesehen!
Wenn ich jetzt irrtümlicherweise für einige Münzen ein Abzeichen beim Hüter gekauft habe.
Bekomme ich die Münzen wieder wenn ich das Abzeichen wieder zerlege?

Zuletzt bearbeitet:
Hudsonhawke schrieb:
Seltsame Münze = 8 Stück! :D

Wo / Wie bekommt man die noch mal? Dann kann ich mich vllt heute Abend mal drum kümmern! ^^

Weekly Strike (und wenn man Glück hat auch Daily Strike). Beim Weekly gibt's auf Stufe 22 3 Stück und auf Stufe 28 9 Stück. Wenn man also drei Charaktere hat, und mit jedem einmal die Woche den 28 Weekly macht, dann hat man 27 seltsame Münzen pro Woche. Manchmal bekommt man die auch für ein dreifach Gold bei den Public Events.Heute gibt's übrigens ein nettes Auto Rifle bei Xur.

Hudsonhawke schrieb:
Seltsame Münze = 8 Stück! :D

Wo / Wie bekommt man die noch mal? Dann kann ich mich vllt heute Abend mal drum kümmern! ^^

Ich kann dir auch noch empfehlen auf Patrouille zu gehen und nebenbei diverse Beutezüge zu erledigen, wenn man dann noch die public events mitnimmt stehen die Chancen nicht schlecht auf ein paar seltsame Münzen. :)
Ergänzung ()

bitchinheat schrieb:

Sehr lustig. :D :D Ich will ein Gefallenen Kostüm und geh dann mit dem master chief ein Bierchen trinken.
Ergänzung ()

Invader Zim schrieb:
Königinnen Missionen lohnen sich nicht mehr! Nur machen, wenn man die Shader, die Sniper, oder das seltene Raumschiff haben will. Die Rüstungen, die man aus den Missionen für die Königinnenzeichen bekommt hinterlassen beim Zerstören KEINE Ascendent-Shard mehr. Das wurde gestern in dem HotFix eingestellt. Bungie hat halt Angst, dass die Leute zu schnell vorwärts kommen. Hat bei Reddit einen ziemlichen Shitstorm hinterlassen. Wenn man also nichts von den 3 genannten Sachen haben will, sind die Königinnenquest - und Bountys komplett fürn Arsch (so ist es für mich mit Lvl 27). Quelle

Viele Spieler sind auch einfach viel zu schnell und pumpen da jeden Tag 5-6h rein, kein Wunder das die nach einer Woche schon LL 27+ haben.

Das dieses Queen Event dann nicht zur Ressource Quelle degradiert wird ist vollkommen klar.

Ich verstehe aber die Leute auch nicht... anstatt zu paffen, ziehen sie das Spiel in 2 Wochen leer und schreien dann nach Nachschub.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust hat kann mich gerne für PS4 adden...meine PSN ID = jackaholic

Bin Hunter Level 21, zocke nur gelegentlich 1-2 mal die Woche, genug im "real-life" zu tun ;)

Zurück
Oben