• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny im Test: Kein großes Kino, auch nicht nach 30 Stunden

Xanta schrieb:
Und ja je höher das Lichtlevel desto höher die Dropchancen :) (Info von meinem Kumpel, also keine 100%ige Quelle aber mir kommt das auch vor)

Wie gesagt ich kann mit dir schon durch die 24er level rennen wenn ich zeit habe.

Und ich spiele auf der XB1 :)

Ok, eine Frage noch, kommt man schnell auf den Ruf der Königin "2" od ist das Zeit Intensiv (2Wochen blabla..)

Danke

hmm pro Beutezug +100 Ruf, ich denke mal es sind 1500 Rang 1 und 2000 Rang 2 also dürfte das schon etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Nachdem Bungie vor frühen Destiny-Tests gewarnt hatte, war es eigentlich schon klar. Auch die beta Tester haben zuviel bemängelt. Ein Halo Ableger ist es nicht geworden.
Das bezieht sich nur auf Aussagen.

Mr.nobody schrieb:
Nachdem Bungie vor frühen Destiny-Tests gewarnt hatte, war es eigentlich schon klar. Auch die beta Tester haben zuviel bemängelt. Ein Halo Ableger ist es nicht geworden.
Das bezieht sich nur auf Aussagen.

Entschuldige bitte, aber so ganz verstehe ich deinen Post nicht!?

Versteh dein Ausruck "Halo Ableger" nicht, wtf? Weder Activision noch Bungie haben einen Halo Ableger angekündigt. Ansonsten hat das Spiel jede Stärke von Bungie und somit der Erfahrung mitgenommen. Gameplay ist einfach nur herrlich.

Und weißt du was? Bungie hat aus einem Grund gewarnt, denn da war keiner max level, da gab es keinen Raid und auch keine Events.

Destiny sollte man jetzt testen und nicht bei Launch.

PS: Wieso rang2 was möchtest du dir denn gerne holen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will/möchte gerne 1nen Revolver 11/12 Schuss Schaden 250+ Basis.
Wenn ich aber 35 Beutezüge machen muss für die Königin reicht die Zeit nicht.
Dann werde ich die Events mit nehmen aber mich auf den Std Beutezug / Ruf konzentrieren.

Meines Erachtens brauch man keine Waffen kaufen, droppen recht oft welche :) Einfach Beutezüge machen und dann auf einen exotischen Beutezug hoffen :)

Das Problem an der Sache ist ja nur... die Story wäre mega geil! Nur leider verschläft es Destiny diese gut zu erklären, somit muss man sich selbst damit beschäftigen.. ich hoffe doch, dass die Geschichte noch genauer durchleutet wird.

Und ganz ehrlich, die Story wäre gleich Interessant wie das Halo Universum.

es fielen auch aussagen wie das universum von destiny könne in einem atemzug mit dem von herr der ringe oder star wars genannt werden. okay, zumindest vom art design her ist es schon echt gut ;)

Ich weiß nicht wo ich das Video gesehen habe, hier oder sonst wo aber es war halt echt witzig.

Also der Bungie Mitarbeiter im Video sagte, alles hier sei begehbar. Anschließend sieht man Gameplay von einem Typ der da hin will und stirbt xD

Xanta schrieb:
Und ganz ehrlich, die Story wäre gleich Interessant wie das Halo Universum.

Mein Reden... die Story ist nicht das Problem sondern die nicht vorhandene Inszenierung. Die haben das Konzept dermaßen kastriert das der letzte Smartphone Gamer es toll finden muß.

Ich glaube sie wurden auch von denen angegriffen und sind so auch auf die Erde geflüchtet da er ja der einzigte Planet ist wo noch zum Teil Schutz besteht vor der Schar.

Hi,

ja hatte Xanta ja auch schon so geschrieben, das man mit jedem lvl unter dem empfohlenen weniger Schaden verteilt bzw mehr bekommt. aber gut zu wissen! :-)

@ Fire

heute Abend?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben