• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny im Test: Kein großes Kino, auch nicht nach 30 Stunden

Wer von euch will mich adden? Spiele nicht so oft und bin auch nicht der beste aber allein ist nicht so schön wie mit anderen. Bin aber erst Level 8 oder so.

Grüße :)

ich muß ja nicht nach 1 Woche Legend komplett sein, keine Frage. Aber eine Belohnung nach 1 1/2 Std Strike und nicht nur ne Münze etc.
wäre schon toll.

Oliver

Jap sehe ich auch so, wenn man zB Marken farmen will dann geht man auf Erkundungsmission und farmt die public events ab. ;)

Die Belohnung nach einem Strike stehen für den Aufwand mE in keiner Relation.
Ergänzung ()

`basTi schrieb:
Wer von euch will mich adden? Spiele nicht so oft und bin auch nicht der beste aber allein ist nicht so schön wie mit anderen. Bin aber erst Level 8 oder so.

Grüße :)

Hatte dich schon geaddet, wir haben glaube mal Forza vor paar Monaten zusammen gezockt.

Aber das Spiel ist ja langfristig angelegt, also erstmal abwarten wie sich das Entwickelt!
Und solange es mir Spaß macht :D

Edit:Auf den Youtube Farming Spots habe ich auch teilweise nach längerem spielen noch nichts brauchbares gefunden. (Erde/Mond)

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich meinte eher Rufmarken dort farmen für erledigte public events. :) Stundenlang dort Spawnpunkte abfarmen ist ja mal voll öde. :D

Da wird noch Einiges geändert werden in Destiny, das erinnert mich alles ein wenig an D3, aber Spaß macht es irgendwie trotzdem.

War übers Wochenende 2-3 mal dort und konnte 2x in einer Stunde 4 Legendarys und ca. 12 Stück blaue Enagramme mit zum Turm nehmen.. alle anderen hatten am Ende nicht so Glück wie ich :D Jedoch haben wir ca. gleich viel Legendarys rausbekommen(die Kollegen auch aus blauen).

:D
Da habe ich wohl immer Pech bisher!
Na ja egal erstmal so schlecht ist mein Jäger dann auch wieder nicht!

:freak:

Rufmarken = patrouille?

Zuletzt bearbeitet:
Hudsonhawke schrieb:
Rufmarken = patrouille?

destinypublicevents.com

Dort findet man die Timer die mit einer Verzögerung von ca. 10 Minuten eintreffen. Bei Goldabschluß gibt es Rufmarken als Belohnung. :)

Wenn man das mit Patrouillenmissionen und Sammelaufgaben kombiniert ist das ein sinnvoller Zeitvertreib. ;)

----EDIT----

Hat sich ja gestern alles aufgeklärt, Aufträge der Königin lvl 24 leider noch zu heftig für mich!
Beutezüge sind kein Problem, weiß jmd wo man am besten Kabale (od waren es Vandale) mit HS erledigen kann?

Gestern dann doch noch etwas bessere Armschienen bekommen. :D
und wieder kein einziges legendary drop. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Also die neuen Missionen sind zwar nur Story Missionen dafür für Level 24 in Schwierigkeit Episch, Loot ist 100% Legendary, konnte mir so gut Bruckstücke farmen :D

Händler ist im Turm hinten in der mitte. Missionen bekommt man indem man vorher einen Beutezu abgibt(1 Beutezug = eine darauf folgende Mission) die man erst in Orbit starten kann. Links bei den dailys, weekly etc :)

Wer mal hilfe brauch der darf mich gerne anshreiben :)

Für den Headshotbeutezug = Erde frei rumlaufen und die Gefallenen killen :)

LOL wie geil ist den das Video hah Xur is a son of a bitch xD :D

Zuletzt bearbeitet:
Hudsonhawke schrieb:
Würde das gerne mal nutzen! :D

Vielleicht schaffen wir es am Donnerstag auch ohne Hilfe. ;) War doch gestern eine lustige Runde.

Ich denke der 24er Queens Strike auf "sehr schwer" ist empfohlen auf Licht Level 24+, vorher braucht man da gar nicht erst antanzen. Außerdem ist mE eine LvL 20 Waffe Pflicht um den Schaden zu maximieren.

Fire'fly schrieb:
Vielleicht schaffen wir es am Donnerstag auch ohne Hilfe. ;) War doch gestern eine lustige Runde.

Ich denke der 24er Queens Strike auf "sehr schwer" ist empfohlen auf Licht Level 24+, vorher braucht man da gar nicht erst antanzen. Außerdem ist mE eine LvL 20 Waffe Pflicht um den Schaden zu maximieren.

Na Klar machen wir das zusammen, war / ist Super gewesen gestern. Hat wirklich Spaß gemacht!
Freitag kann ich wohl auch wie es aussieht!

Licht lvl 24 ok
seit gestern auch eine Scout lvl 20 :D
Also auf gehts! :king:

Zurück
Oben