Irgendwie wird durch negative Reviews meine Meinung über das Spiel nicht schlechter. Und wenn man mir dann erzählen will wie falsch ich mit meiner ganz persönlichen Meinung zu dem ganz persönlichen Spielspaß liege... oder mir gar erzählen will was ich für ein Noob sei und ja gar keine Ahnung von Spielen hätte oder ich total dumm sein müsse weil ich Spaß mit dem Spiel habe... dann kann ich über die ganzen "Kritiker" echt nur lachen.
Ich hab den Eindruck hier werden negative Reviews wie Nachweise in den Thread geworfen, dass es ja stimmen würde dass Destiny totaler Mist sei und jeder der was anderes sagt läge falsch. Sorry Leute, so funktionieren Diskussionen nicht.
Ich geh dann mal 'nen Strike spielen in der Zeit während ihr euch hier auskotzt wer das Spiel alles schlecht bewertet hat
Ich hab den Eindruck hier werden negative Reviews wie Nachweise in den Thread geworfen, dass es ja stimmen würde dass Destiny totaler Mist sei und jeder der was anderes sagt läge falsch. Sorry Leute, so funktionieren Diskussionen nicht.
Ich geh dann mal 'nen Strike spielen in der Zeit während ihr euch hier auskotzt wer das Spiel alles schlecht bewertet hat