• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny im Test: Kein großes Kino, auch nicht nach 30 Stunden

Wie gesagt Level drunter 30% weniger Schaden und 2 sind schon 50% weniger Schaden :)

Außerdem bei Heroics und Episch bitte das Gear auf die Gegner anpassen.. Vex = Arkan Schaden, Schweber und Hexen = Feuer und Ritter sind Leere Schaden ;) Das macht sehr viel aus, zb Schweber.. 2 Schuss mit Sniper als 3 Magazine mit exotic auto rifle bis überhaupt mal das Schild weg ist :D

imnotafreak = XBL :)

Zuletzt bearbeitet:
Xanta schrieb:
Wie gesagt Level drunter 30% weniger Schaden und 2 sind schon 50% weniger Schaden :)

Außerdem bei Heroics und Episch bitte das Gear auf die Gegner anpassen.. Vex = Arkan Schaden, Schweber und Hexen = Feuer und Ritter sind Leere Schaden ;)

imnotafreak = XBL :)

Dafür müßte ich Gear haben das sich anpassen läßt! :cool_alt:

Einfach die Waffen behaltet und jede Sorte im Inv lassen :) Machmal macht die blaue dann mehr Schaden als ne Legendary :D

Was seit ihr den jetzt alle für ein level? :)

Xanta schrieb:
Was seit ihr den jetzt alle für ein level? :)

Fire'fly schrieb:

Lichtlevel 24 (Hunter)

Ich frage mich gerade wirklich wie ich meinen Helm pushen soll?
brauche alleine für weitere Upgrades
18 Stück Aszendenten Bruchstücke = 18 Stück Legendäre Enagramme?
ich habe bisher 1 Legendäres Enagramm gefunden bei 50+ Std Spielzeit, das wird mal ne Herausforderung.

:freak:

Wieso 18 Leg Engramme?

Hier mal was du mit Glück bekommen kannst:

2x = Tägliche Mission Level 28
1x = Tägliches Public Event
12x = alle Königsmissionen (vorher alle Bounties machen) machen und die Legs dismanteln (gibt 2 pro Leg)

Ohne zufällige Drops sind es also 12-15 Shards pro Tag, wenn du ein höheres Level hättest. Du wirst nicht so viele bekommen, aber einige pro Tag sind auch schon mit Level 24 drin, gerade wenn ihr euch zu nur Gruppe zusammenschließt und die Missionen zusammen macht. Die tägliche Mission machst du dann einfach auf auf 22 (oder was das für ein Level ist, wo man 1x Mats bekommt).

txcLOL schrieb:
Wieso 18 Leg Engramme?

Hier mal was du mit Glück bekommen kannst:

2x = Tägliche Mission Level 28
1x = Tägliches Public Event
12x = alle Königsmissionen (vorher alle Bounties machen) machen und die Legs dismanteln (gibt 2 pro Leg)

Ohne zufällige Drops sind es also 12-15 Shards pro Tag, wenn du ein höheres Level hättest. Du wirst nicht so viele bekommen, aber einige pro Tag sind auch schon mit Level 24 drin, gerade wenn ihr euch zu nur Gruppe zusammenschließt und die Missionen zusammen macht. Die tägliche Mission machst du dann einfach auf auf 22 (oder was das für ein Level ist, wo man 1x Mats bekommt).

Genau man braucht auch noch "GLÜCK" und viel Zeit! ;)

Glück bedeutet in dem Fall, dass du statt der Energy (welche du für Waffen brauchst) die Bruchstücke bekommst. 15x Material bekommst du in jedem Fall. Wer also seine Waffen upgraden will, wird es mit dem Glück andersherum sehen. Frag einfach jemanden der ein höheres Level hat, ob er dich auf eine 28er Daily mitnimmt. Mache ich auch, wenn jemand will. Spiele aber PS4, kann dir da nicht helfen.

Zeit brauchst du natürlich, das brauchst du in jedem MMO um die auszurüsten.

Wie war das noch gleich mit den seltenen Münzen? Wie/Wo bekommt man die?

txcLOL schrieb:
Glück bedeutet in dem Fall, dass du statt der Energy (welche du für Waffen brauchst) die Bruchstücke bekommst. 15x Material bekommst du in jedem Fall. Wer also seine Waffen upgraden will, wird es mit dem Glück andersherum sehen. Frag einfach jemanden der ein höheres Level hat, ob er dich auf eine 28er Daily mitnimmt. Mache ich auch, wenn jemand will. Spiele aber PS4, kann dir da nicht helfen.

Zeit brauchst du natürlich, das brauchst du in jedem MMO um die auszurüsten.

Das ist mir klar, mir macht es so wie es ist auch Spaß, alles ist gut!

AvenDexx schrieb:
Wie war das noch gleich mit den seltenen Münzen? Wie/Wo bekommt man die?

Ich meine gestern bei den Weekly Heroisch welche bekommen zu haben.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, an die Münzen zu kommen?

Ach ja, eine Frage noch:

Ich war gestern am Farmspot auf der Erde. Dort waren drei Lichtlevel 27 Spieler und haben ebenfalls gefarmt. Plötzlich kamen aus allen Richtungen lauter 28ziger Gegner angelaufen und nahmen uns unter Beschuss. Sie kamen immer wieder nach und das ging rund 10 Minuten so, ohne dass es ein öffentlicher Event war, wie z.B. die Sateliten zu beschützen, etc.

Hat jemand ne Ahnung, was das war? Ich fand es ganz nett. Konnte selbst zwar so gut wie keinen Gegner töten (bin Lichtlevel 21) und bin eher um mein Leben gerannt, aber es gab relative viele Drops. Viele blaue Enagramme für Rüstungen und Waffen, die auch alle zu blauen Items wurden.

Ja, das passiert immer wieder an der Stelle. Das Kind hat auch einen Namen, fällt mir gerade nicht ein!

Das sind sogenannte "mini" Events, das gehts böse zu und wird auch recht anspruchsvoll da elite usw :)

Passieren tut das öfters wenn man 2 Spawnpunkte der gegeneinander kämpfenden Parteien becampt.
Unten links steht dann sowas wie: Die feinde bekämpfen sich oder so ähnlich :)

Ach ja und solltet ihr von Xur was exotisches kaufen, als ersts dieses Item upraden da es am Ende 30 Lichtpunkte gibt.

Weekly heroisch lvl 28 geben glaub ich 9 seltsame Münzen genau :)

und nein, "18 Stück Aszendenten Bruchstücke = 18 Stück Legendäre Enagramme" ist falsch.

Das bedeutet du musst ca 8 Legendäre Rüstungsteile(geben 2 oder 3) zerlegen oder über Events/Weekly/Nightfal farmen :) Und da sind die Missionen der Königin genau richtig da du glaub ich immer was legendäres bekommst :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau "mini" Events.... geil ^^

Droppen mit steigendem lvl eigentlich mehr legend´s?

Xanta schrieb:
Weekly heroisch lvl 28 geben glaub ich 9 seltsame Münzen genau :)

und nein, "18 Stück Aszendenten Bruchstücke = 18 Stück Legendäre Enagramme" ist falsch.

Das bedeutet du musst ca 8 Legendäre Rüstungsteile(geben 2 oder 3) zerlegen oder über Events/Weekly/Nightfal farmen :) Und da sind die Missionen der Königin genau richtig da du glaub ich immer was legendäres bekommst :)

Ok Verstanden, also muss ich noch lvl xx werden um die Events der Königin spielen zu können!

Zuletzt bearbeitet:
Und ja je höher das Lichtlevel desto höher die Dropchancen :) (Info von meinem Kumpel, also keine 100%ige Quelle aber mir kommt das auch vor)

Wie gesagt ich kann mit dir schon durch die 24er level rennen wenn ich zeit habe.

Und ich spiele auf der XB1 :)

Aaaaahhhh, ok. Das war nun das erste Mal, dass bei mir solch ein Mini-Event startete. Die Drops waren da wirklich ganz gut.

Danke für die Info.

Zurück
Oben