- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 11.336
Aldaric87 schrieb:Also euer Endgame Fazit ist schlichtweg falsch. Das kann ich bestätigen, und auch dutzende sehr aktive Spieler sehen das völlig anders als ihr in eurem "Fazit".
Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Meinungen zum Spiel sind. Von der absoluten Wunderwaffe, bis zur Wasserpistole ist alles vorhanden. Leider lesen sich viele Kritiken von einigen größeren Seiten, als wären sie von einem motzigen Jugendlichen geschrieben worden, warum das jedoch so ist, bleibt weiterhin ein Rätsel.
Generell lässt sich sagen, dass extrem viele das Spiel spielen, und auch nach Maximalstufe weiterhin voll dabei sind, euer Fazit das es keine Motivation gibt, nach der Maximalstufe weiter zu spielen scheint nicht wirklich zu ziehen.
Vielleicht habt ihr auch echt nur komische Tester.
Freunde, Spaß am Farmen geben z.B. Gründe, um weiterzuspielen. Nur über die Qualität des Titels sagt das nicht unbedingt etwas aus. Die "motzigen Jugendlichen" benennen eben auch Schwächen des Spiels, die auch dann nicht verschwinden, wenn man z.B. als Gruppe Spaß daran hat.
In sechs oder zwölf Monaten ist aus Destiny sicher ein ganz netter Zeitvertreib geworden.
txcLOL schrieb:Machen in Diablo 3 die Leute jeden Tag. Und die haben nichtmal einen Raid, wo sie das Equipment nutzen können, sondern farmen um dann weiter zu farmen um dann im Forum ihre Drops zu posten. Und das Spiel ist hier im Forum auch nicht gerade unbeliebt.
Zudem ist Endgame eben ein Heroic Strike, ein Raid oder von mir aus auch anfangs ein 24er Raid. Ich wette die Tester haben diese nicht gespielt.
Der große Raid kommt erst morgen, also wettest du richtig. D3 bietet nicht nur optische Abwechslung, sondern auch mehr Variation bezüglich der Gegner, Builds und Aufgaben (plus kürzere Ladezeiten). Farmen ist nicht gleich farmen. Klar, war in D3 nicht von Anfang an so (hat mich allerdings vanilla wie mit RoS durchaus mit Gearhatz bei Laune gehalten), aber wenn man einen Shooter schon nach dem gleichen Mix stricken will, könnte man vielleicht die gegenwärtigen Stärken solcher Titel berücksichtigen. Die Situation derzeit ist unbefriedigend, mit mehr Inhalten und Politur wird das sicher besser. Wir werden das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.
Mordeos schrieb:Witzig dieser Widerspruch. Also ich finde den Soundtrack richtig gut.
Und überhaupt finde ich das Spiel richtig spaßig auch wenn ich zur Zeit überwiegend alleine spiele, da ich nicht so viel Zeit habe.
Alle fanden Borlderlands 1 und 2 gut, aber ich fand beide einfach nur langweilig. Destiny wiederrum gefällt mir absolut.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und man sollte sich einfach sein Urteil selbst bilden.
Danke für den Hinweis, ausgebügelt.