Um welches Fazit geht es dir eigentlich?^^ Sorry, aber das ist einfach mal...Unfug was du da erzählst, im Normalfall diskutier ich über sowas ja nicht aber gut, fange ich nochmal an. Man sollte einen echten Quadcore auch mit einem ECHTEN Quadcore vergleichen. Ich hoffe, dass du wenigstens das nachvollziehen kannst
Ich vergleiche einen i3 nicht mit nem echten Quad nur weil er 4 Threads hat, wäre auch dumm, denn JEDER weiß, dass das nicht das gleiche ist
Achso, und da es dir um die Verteidigung AMDs geht, ich würds auch andersrum nicht machen...mir gehts nur um nen fairen Vergleich. Ich gebe ja gerne zu, dass der i3 kein reiner Dualcore ist, aber er ist auch kein ECHTER Quad, wohingegen der AMD einer ist. Hasts nun endlich kapiert? Und ja die Vergleichstests mit und ohne HT hab ich mir auch angesehen. Ich gehe davon aus, dass du anhand meiner Sig denkst ich sei Fanboy, wenn ja, dann ist das sehr schwach...ich nenne jetzt keine Gegenargumente...
Und ja, ich wollte von Anfang an nichts von HT wissen denn wie ich bereits oben schrieb, ging es mir um physikalisch vorhandene Kerne...meine Güte, sone sinnfreie Verteidigung hier...ist ja beinahe schon anstrengend...