Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Treiberzirkus gibts bei Nvidia auch nicht (und auch nicht so viele Grafikfehler ;-))
Der letzte officielle ist nunmal der 30.82 und dem hat keine Probleme oder? Wer sich über einen Betatreiber beschwert kann ich nicht verstehn, es sind BETA!
Also bei mir bricht der immer ab und sagt irgendwie, dass die executable defekt sei. Er hat auch gar nichts ins Verzeichnis entpackt!? Komisch @Win9x Version
Sehe das wie Nr. 22 - alles etwas flüssiger und keine sehr seltenen Grafikfehler bei Quake 3 Arena (Open GL). Diese seltenen Aussetzer hatte ich bei 40.blah und 40.blahundblah.
Was ganz anderes: Die Q3A Mod Navy SEALs: Covert Operations kommt morgen Abend (Sa., 05.Okt.2002) in der Version 1.45 raus. Da habt Ihr was zum Deto-Testen: http://www.ns-co.net/
;o) Hey. Habe keinerlei Probs mit dem neuen. Alles läuft flüssig und schnell. An AlexH: Das Problem mit den Moni-Freq. kannst Du bei den neuen Detos (ab 40) sehr gut mit RefreshForce V.1.10 lösen. Hab nen kleinen Grafikfehler im OC-Menü. Hat den sonst noch jemand? Habe ich seit der neuen Aufmachung. Hab nen AthlonTB1200B@DFI AK74SC KT133-4in143,Elsa G 516 GF 2Ti@275/460,alle Updates ... System wird regelmässig geplegt (Registry säubern,tunen ...) und gesäubert. MfG Uwe
;o) AN CptNemo: Ich hatte in meinem Leben wirklich schon viele Grafikkarten. Den Treiberzirkus gab und gibt es immer wieder. Bei ATI (8500 - über 9700 kann ich leider nix sagen)
sieht es nicht besser (eher schlechter) aus und früher war es schlimm. Das beste Preis/Leistungsverhältnis bieten z.Zt. auf jeden Fall NV GF4TI 4200-Karten! Teilweise finden sich z.Zt. wirklich Radeon 8500(LE)-Schnäppchen (ca. 120Euro) - Aber für 15-25 Euro mehr bek. man eine 4200er die in 99% der Spiele viel schneller ist und von den Entwicklern bisher besser unterstützt wurde/wird. Zudem sitzt eine fast gleiche Technik in der X-Box -was uns wieder zu den Spieleentwicklern führt.
-Wenn man wirklich die grösste "Zukunftsicherheit" für wenig Geld kaufen will, führt z.Zt. kein Weg an der GF4Ti4200 vorbei.
Soviel Power gabs bisher noch nie so günstig. ;o) Sorry,bin etwas vom Thema abbek.. Der Treiber ist cool.
Ich hab' den Treiber jetzt schon 3 mal runtergeladen. Immer kommt, wenn ich die exe öffne, ein Fehler. Hat das sonst noch einer? Sieht so aus, als käme das durch den Download. Hab' schon mit Internet Explorer sowie nem Download Manager probiert!
Hm, ich hab mir die 40.72er installiert, aber seitdem rennt mein Monitor trotz Einstellung auf 100 Hz (auch mit Reforce) nur noch mit 75 Hz....weiß einer, was dagegen zu tun ist?
Hey, der neue Deto hat es geschafft, Morrowind auf meiner alten GF2 mx spürbar flüssiger laufen zulassen, alle Achtung.
Und das obwohl sich bei der Versionsnummer nicht viel geändert hat. Das ist definitiv der beste Detonator.
Aber egal zu Weihnachten schenke ich mir trotz dem ´nen komplett neuen Rechner.
lol, den refresh fix hat nvidia schon in die treibermenüs integriert....beim 40.41 brauchte man noch die coolbits, beim 40.71 ist alles freigeschaltet.......
ich hab mit der neuen beta spürbar weniger fps ....
my sys: XP1700+@1553 512ddr msi-g4-4400
Ich habe 300 3dMarks mehr. Außerdem funktioniert der Nview wieder richtig. Endlich wird der Fernseher wieder als Pal B Gerät erkannt und nicht als NTSC wie vorher immer.
Der Detonator ist wirklich besser. Bei Nature habe ich z.B. 88 fps und nicht 86 fps wie beim 40.41.
der 40.72 ist der beste Treiber im Moment.
Hätte nicht gedacht, daß ein so kleiner Versionsunterschied von 40.71 zu 40.72 so viele Bugfixes mit sich bringt....
Morrowind: Die Schatten sehen wieder normal aus, nicht mehr wie tieffliegende Sprites.
Everquest: Keine minutenlangen Freezes mehr
Aquanox: Hänger sind weg (kann aber auch an nem MoBo-Biosupdate liegen)
UT2003 (retail): flutscht.