Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quark, Bombwurzel. Das ist ein absolut offizieller Treiber. Es gibt nämlich keine anderen mehr im Angebot. Geh auf Driver download, wähle deinen Chipsatz, dann dein BS, klicke auf GO und jedesmal gibt es den 40.72er. Bei den alten Betas stand auch immer dabei, das die Beta sind.
oh man auf der deutschen seite von nvidia kann man noch den 40.72 betatreiber saugen und auf der englischen page den offiziellen treiber... vielleicht solltet ihr des nächste mal auch hinschreiben wo ihr das teil saugt...
Welchen Deto man nutzt ist im Grunde schnurzpiep egal, ob nun 29.xx, 30.xx, 40.x oder höher, alle Spiele laufen gut.
Doch vorerstmal ist nur den Deto 40.xx gegönnt, keinen schwarzen Trauerrand zu tragen beim TV-Out, wenn man anderstweitig keine Tools nutzt für Overlay am Fernseher.
@Matthi >>>>>>>>>Winxp mit Sp1 Abit IT7 Max2 V2.0 mit 845 Pe Chipsatz, P4 2533 mit 1024 GeIl PC 333, Asus Ultra Deluxe 4600.
Trozdem davor hatte ich ein AMD XP 200+ und das Abit AT7 Max2 und auf beiden Systemen laufen die 41.03 sehr stabil, was ich von den 40.72 nicht behaupten kann.Grafikfehler bei UT2003.
Habe das Problem welches "walli" schon erwähnte:
Bei der Installation unter Win 98 bricht die Inst.Routine ab, da die " nv4_disp.inf " fehlt! Wie bekomme ich den Treiber installiert?
Ich hab die unterschied zwischen beta und offziell bemerkt und zwar die Bildwiederholrate!! Den bei Beta koennte ich bis 200hz einstellen ohne probleme und jetzt bei Offiziel nur bis 100hz! Das heiss dass es verschlechtert hat!