Detonator 41.09 nun offiziell bei nVidia

Wolfenstein 2k2

Commander
Tja, nVidia hat heute die 41.09 Detonator-Treiber auf deren Servern bereitgestellt. Die Treiber sind dieses Mal fast doppelt so groß (ca. 16 MB) wie die erst kürzlich geleakten 41.09er, was wohl an dem Multi-Language Support liegen wird. Allerdings sind die Server hoffnungslos überlastet. Falls also jemand andere Mirror kennt, kann hier posten. Vielleicht stellt ja CB selbst bald die neuen Treiber bereit, lade gerade mit 1,8 KB/s runter und warte wohl lieber auf einen schnelleren Server oder bis die Tage...

@ Sniper

Thx, der Link funzt sehr gut. Nur das mit dem WHQL-Zertifikat stimmt wohl nicht ganz, weil der Treiber laut nVidia erst ein WHQL-Candidate ist, aber egal. Da die Treiber deutlich größer sind als die geleakte Version, ist das wohl der richtige offizielle Treiber.

@ Sniper

Mist, habe mir die Treiber für XP schon 2x runtergeladen, und jedes mal sagt mir die Installationsroutine, dass die Integrität der Dateien im Ar*** sei. Eventuell noch andere Server parat ???

Scheisse bei mir auch. Hab`s grad versucht :D
Ähm, nee so auf die schnelle hab ich jetzt keinen mehr! Würd sagen bis morgen ist der Ansturm auf die Nvidia-Mirrors vorbei dann kann man`s dort auch ziehen!

So, ich geh jetzt pennen ;)

n8

Zurück
Oben