Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war mir aber noch nicht bekannt und der eine oder andere wird es wohl auch nicht wissen oder wieso gibt es immer wieder die Frage nach dem 60 Hz Problem?
wenn ich daran zurück denke, wieviele Refresh-Tools ich getestet habe und es nicht funktionierte, weil der Treiber wieder mal neuer war als das Tool unterstützt.
Ist dieser simple Trick mit dxdiag doch super klasse!
@Bombwurzel
Als Spieler werde ich mir sicher keinen TFT kaufen! Außerdem fehlt mir dafür wohl das Geld. Statt einen 17 Zoll TFT kaufe ich mir lieber einen Stapel Games :-)
@Loser
Win 2000 ist zumindest bei 3DMark2001SE langsamer als XP. Hab das mal getestet. Mit gleichem System und gleichen Treibern ein Unterschied von ca. 300 3DMarks. Und Win 98 zu XP waren fast 1000 Punkte Differenz!
Bei meinem System waren es 300 Punkte Differenz zwischen Win2000 und XP!
Win2000 mit SP2
Win XP war ohne SP
Allerdings ist das schon ca. ein halbes Jahr her. Vielleicht lag das an den damaligen Treibern.
dxdiag... warum hab ich noch nie was davon gehört ? muss ich gleich später mal antesten - ps mag ich nämlich net, refreshforce klappt nur unter xp, bei 2k erkennt er danach den grafiktreiber nicht mehr richtig ?! =/ refreshlock benutzt ich im mom, aber das in dx umzustellen wär natürlich eh sinnvoller =)
und den neuen deto hat ich gestern mal drauf, aber ich bleib beim 40.72 erstmal, der läuft bei mir nen bissel schneller, und instabiler ist er auch net
Ja, auf einen R9500Pro Artikel warte ich bisher auch vergebens...
Und einen neuen Detobenchmark mit den 10 letzten Versionen. Die Privaten kann man vergessen, da allein schon eine kleine Hardwareänderung deutliche Unterschiede zu anderen Systemen hervorrufen können. Da ist er mal super schnell, bei anderen macht er alles wieder langsamer oder ändert gar nichts groß an der Leistung...