News Detonator 41.09 aufgetaucht

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Wieder einmal sind neue Detonator-Treiber aufgetaucht. Datiert auf den 18.11.2002 geistert seit heute die Version 41.09 durchs Netz. Über Veränderungen oder Bugfixes ist nichts bekannt. Die Treiber sind für Windows 2000/XP und Windows 98/ME verfügbar.

Zur News: Detonator 41.09 aufgetaucht
 
He warum habt Ihr meinen Kommentar gelöscht habe ich etwa
erster geschrieben nein und wenn Ihr zu euren Fehlern nicht steht ist das euer Prob
 
Hat schon einer den Treiber angestestet?Mit dem 4172 hate ich immer Grafikfehler.
 
@Mehrwegflasche
Hab die Sache editiert ohne das Micha mitzuteilen, er konnte wohl dein Kommentar nicht zuordnen und hat es deshalb gelöscht.
 
@Tommy
Na dann ist ja gut, hatte schon gedacht Ihr vertragt keinen
spaß mehr ;)
 
kommt irgendwann mal ein "offizieller" final treiber?
hab mich neulich mit mit dem 40.72 und tv-out und twin betrieb rumgeärgert! da muss ich leider feststellen: so einen mist wie 40.72 produziert nichtmal ATi!
 
achja, der neue 40.72 mit zertifikat ist nicht in der lage seine eigenen dateien korrekt zu installieren bzw. nach der installation zu finden. leider.
 
immer diese hirnlosen kommentare , ati hat bis vor kurzem in punkto treiber genausoviel wenn nicht mehr bockmist herausgebracht ... nvidia hatte gute treiber die nun immer mieser werden ... und bitte sehr was ist ein offizieller final treiber ?? diese waren bei nvidia bisher immer die schlechtesten !
 
Toll! Jetzt hab ich die Treiber drauf und kein 60Hz-Fix funktioniert mehr. Immer das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
 
also ich nehm die 40er oder 41er garnicht mehr ich nehme immernoch die optimierten von www.omegacorner.com die sind zwar aus den 29.42 und 30.82 zusammengewürfelt in spielen aber weitaus stabiler+mehr qualytät als die 4Xer
wenn ihr die auch installieren wollt müsst ihr erst das ganze 4xer dreckszeug mit so nem tool löschen sonst klappt die treiberinstallation net
 
maaaan, holt euch powerstrip oder refreshforce, damit habt ihr nie wieder probleme bei refreshrates!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Amok

kauf dir ´n TFT-Monitor, dann brauchste kein Refreshfix mehr

...

naja, oder Powerstrip :D
 
Asus hat vor 2 Tagen auch neue Treiber auf ihren FTP gelegt.
Für alle mit Asus Graka ab 6xxx sicherlich einen Blick wert. :)

FTP :
ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/VGA/NVIDIA/
Aber diese Bananen haben noch immer nicht ihre Index Datei geändert. :|

Meistens sind die in Games noch einen Tick schneller als die Referenz-Treiber von nV und stabiler sowieso. :)
 
an die wo probleme haben mit dem 40.72..
mit dem hier wird es auch nicht besser.. aber nachdem ich meine soundkartentreiber rausgeworfe habe laeufts.. irgendwie tritt sich da was auf die fuesse.
jaja ich weiss.. kein support board aber nen versuch isses wert ..
 
@Amok
versuchs mal mit dxdiag, einfach unter Ausführen eingeben und dann unter Ausser Kraft setzen die gewünschte Refreshrate einfügen. Z.B. 100 für 100 Hz. Bei mir funzt es. Habe sogar Direct X 9.0 drauf. Alles looft einwandfrei..
 
Zurück
Oben