oxe23
Lt. Junior Grade
ich sagte "sowas hört man gern". was ja auch klar ist, da die aussage an sich ja ein kompliment darstellt. allerdings vor dem hintergrund hier und der tatsache, dass viel eher jemand blöd angemacht wegen einer aussage als dass er gelobt würde, muss man davon ausgehen dass dein "kommentar" ("dann bleiben hoffentlich auch solche kommentare aus...") nicht ernstgemeint war, daher hoffe ich dass du irgendwann vernünftig wirst und nicht mehr grundlos irgendwelche leute dumm anmachst, weil sie nicht deine unreife meinung vertreten.
sollte die aussage allerdings wider erwaten ernst gemeint sein, dann bedanke ich mich dafür natürlich sehr und entschuldige mich dafür, dass ich sie falsch interpretiert habe. sollte dies der fall sein freue ich mich natürlich, wenn du mir dies hier noch bestätigen könntest.
sollte die aussage allerdings wider erwaten ernst gemeint sein, dann bedanke ich mich dafür natürlich sehr und entschuldige mich dafür, dass ich sie falsch interpretiert habe. sollte dies der fall sein freue ich mich natürlich, wenn du mir dies hier noch bestätigen könntest.