Detonator 44.03 ?

habe eine 4200 und is KEIN unterscheid zu erkennen (nix 50%).der "neue" läuft recht stabil,is aber mehr was für die "leute mit geld",ähem FX-besitzer!
ich denke,das is der ERSTE richtige FX-treiber !!!nun is für andere ältere karten treibermässig nix mehr drin.
habe sogar mit der 30.82 (obwohl was lahmer als die 41.09)ganz gute ergebnisse.die 43.45 is irgendwie so grell und scharf eingestellt,daher auch CPU-lastiger.
und die omegatreiber sind auch immer ein versuch wert............ich bin ja kein fsb-freak,der um jedes fsb/sec. kämpft.es soll stabil und bei ALLEN games fluppen.habe eh AA und Syncro auf OFF!!

Original erstellt von Tobo
und die omegatreiber sind auch immer ein versuch wert............ich bin ja kein fsb-freak,der um jedes fsb/sec. kämpft.es soll stabil und bei ALLEN games fluppen.habe eh AA und Syncro auf OFF!!

fsb/sek ? :lol: :D

da hast du was verwechselt...glaub ich

du meintest wohl fps (bilder pro sekunde) und nicht fsb

fsb = front side bus
fps = frames per second

jau.RECHT hast du...nicht tief genug nachgedacht!!bin immer so mit den tasten beschäftigt,das ich VORHER denken muss.
man muss sich ja heutzutage derart mit abk. auskennen ,da kommt ich schon mal schnell durcheinander.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den 45.43er oben mit meiner G4 Ti4400.
Tja als Nachweis zwei Bilder (von UT2k3-Benchmark) als Anhang. Überzeugt euch selbst ;)
-> P.S.: Schaut euch mal ganz genau die Flyby Werte an :)

off-Topic:
:D Das muss man sich mal vorstellen: "Meine Grafikkarte schafft in UT2003 bei höchsten Settings 34 Front Side Bus pro sec :lol:
Hmm dann verkauf ich ein paar Tausend an Epox und Asus und werde reich :D
Geil !

Zurück
Oben